Wacken 2015

Hier könnt ihr Usertreffen und gemeinsame Aktivitäten planen und besprechen
Antworten
Benutzeravatar
Scarecrow
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 199
Registriert: Di 25 Dez, 2012 18:03
Wohnort: Lingen (Ems)

Re: Wacken 2015

Beitrag von Scarecrow »

Servus,
du bist nicht der einzige der dieses Jahr wieder zum WOA fährt, aber ich halte mich ein wenig zurück was das Meeting am Donnerstag im Biergarten angeht. Hatte jedes Jahr vor mich auch im Biergarten sehen zu lassen, habe es aber nie geschafft. Vllt schaffe ich es ja dieses Jahr mal.

Bis denn Chris
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: Wacken 2015

Beitrag von BadHunter »

Mal sehen ob es bei uns noch klappt.... Karten haben wir dieses Mal ja auch keine gekauft, aber demnächst entscheidet sich ob wir über unseren Club noch VIP-Tickets bekommen...
Dann wären wir sicher wieder da am Donnerstag.
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: Wacken 2015

Beitrag von BadHunter »

Also bei uns klappts nun, Henning, seine Krabbi und ich werden da sein! :wink:

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Wacken 2015

Beitrag von DuckDriver »

Jo, wir werden wieder einen brauchbaren Stammtisch hinbekommen. Auch wenn das Infield in diesem Jahr wieder nicht vom Biergarten aus zu sehen sein wird :smt009
Ganter hat geschrieben:Das Hellfest habe ich jedenfaslls für´s nächste Jahr fest in meine Urlaubsplanung aufgenommen.
War von euch schon jemand da?
Lohnt sich die Reise?
Kommt wer mit?
Das beschissene Lineup vom WOA 2014 (es war ja auch nur das 25 jährige) im Vergleich mit dem vom Hellfest ist der maßgebliche Grund, warum ich mir für 2015 kein Ticket gekauft habe. Die Bands vom Hellfest (z.B. Black Sabbath) hätten zu dem Jubiläum nach Wacken gehört. Und was gab es stattdessen? Das übliche "dreckige Dutzend", also die Wacken Hausbands. Insofern teile ich Deine Einschätzung mit 2.klassiger Provinznummer :!:

Ja, wir haben uns das Hellfest sehr intensiv angeguckt. Und wir wollen da auch mal hin, wenn es auch dieses Jahr nicht klappt, wegen zu vieler anderer Events.
Wer schon reichlich oft da war ist unser lieber Frosty. Der fährt da jedes Jahr hin, hat ja auch mal in Frankreich gelebt...

Wir werden das Ganze für 2016 mal sehr intensiv beobachten...
Da können wir ja in Wacken drüber sprechen :smt003
Bild
Benutzeravatar
Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 220
Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09

Re: Wacken 2015

Beitrag von Seelenschmied »

Da mir so eine verrückte Frau mit roten Haaren, die mich schon eine ganze Weile aushält, ein Ticket geschenkt hat wird man mich auch wie eine deutsche Eiche über Wacken im Wind wehen sehen...
Stein - Papier - Schrotflinte
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Wacken 2015

Beitrag von DuckDriver »

Ganter hat geschrieben:Um 17:00 Uhr wollte ich eigentlich bei `In Extremo´ sein, aber das wird wohl dann doch zu knapp. Zisch mit euch lieber ein paar Biere weg.
Wir treffen uns ja üblicherweise am Donnerstag um 13 Uhr im Biergarten, dann sollte sowohl genug Zeit zum Bier-Zischen sein als auch zum rechtzeitigen Erscheinen im Infield, um unsere Pflicht zu tun :twisted:
Ganter hat geschrieben:Wir sehen uns in Wacken.
Rain ore shine.
Momentan sieht es für Mittwoch und Donnerstag nach "Rain" aus. Aber das kann sich ja alles noch ändern. Ich haue mal den groben Keiler an, der ist schließlich Wolkenmechaniker :wink:
Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Wacken 2015

Beitrag von DuckDriver »

Marjestix hat geschrieben:Na gut. Ich klopfe mir nochmal den Staub von den Schultern und bin pünktlich Donnertag um 13:00 irgendwo im Biergarten.
Sehr schön, Martin. Dann können wir mal wieder entspannt ne Runde plaudern :smt023
Das mit dem Staub kannst Du wohl vergessen, Du solltest lieber ein paar Regenrinnen als Schulterstücke tragen, so wie es im Moment aussieht :?

Bei sehr schlechten Wetterbedingungen würde ich nach unserem Treffen meinen Kampf-Zivi Seelenschmied als Schlauchboot benutzen und auf ihm sitzend Richtung Infield paddeln 8)
Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Wacken 2015

Beitrag von DuckDriver »

Jo, kann ich so bestätigen. Hat ziemlich lange gedauert, bis die wenigen Mutigen sich gefunden hatten. Mein Zivi-Schlauchboot habe ich trotz allem nicht in Betrieb nehmen müssen :smt003

Nachbesprechung in Einbeck ist gebucht. Der Marjestix-Martin wird da wohl aber leider nicht aufkreuzen :(

Karte fürs nächste WOA haben wir wiederum nicht gekauft. Entweder wir rutschen da noch irgendwie rein - oder eben auch nicht. Das werden wir wieder kurz vorher wissen.

Insofern gilt: See you anywhere on the planet - rain or shine 8)
Bild
Antworten