Legion of Gomorra (Melodic Death Metal)

Ihr kennt eine Band, die ihr sehr geil findet, die aber fast allen anderen unbekannt ist? Stellt sie uns hier vor!
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
LotusEater
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20 Dez, 2013 16:24

Legion of Gomorra (Melodic Death Metal)

Beitrag von LotusEater »

Achtung! Eigenwerbung! :D

Hallo Leute,

ich möchte euch im Zuge dieses Threads meine Band vorstellen:

Wir sind "Legion of Gomorra" und kommen aus Dinslaken im Ruhrgebiet. [Ich könnte schwören, dass ich das hier schonmal gepostet habe aber ich finde 1. den Thread nicht mehr und 2. kommt unser Name auch NICHT in der Sammelliste vor. :D ]

Von uns gibt's nach längerer Durststrecke incl. Besetzungs und Verletzungspausen mal was neues. Viel Spaß beim Anhören.

Den Link gibt's hier: https://soundcloud.com/legion-of-gomorra/horizon


Liebe Grüße
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Legion of Gomorra [Melodic Death Metal]

Beitrag von Wolle »

LotusEater hat geschrieben:...Ich könnte schwören, dass ich das hier schonmal gepostet habe aber ich finde 1. den Thread nicht mehr und 2. kommt unser Name auch NICHT in der Sammelliste vor...


nun das könnte daran liegen das bei der bereinigung alle 3 monate die anmeldung und der thread gelöscht wurde!

siehe FAQ!
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
LotusEater
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20 Dez, 2013 16:24

Re: Legion of Gomorra [Melodic Death Metal]

Beitrag von LotusEater »

Das könnte sein. :D
Benutzeravatar
eth8505
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 278
Registriert: Mo 21 Feb, 2011 20:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Legion of Gomorra [Melodic Death Metal]

Beitrag von eth8505 »

Das nenn ich mal Timing, ich hab gestern gerade einen Song von euch in meiner Sendung gespielt. Sehr geiles Zeug, kann ich nur empfehlen :)
Bild
Benutzeravatar
LotusEater
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20 Dez, 2013 16:24

Re: Legion of Gomorra [Melodic Death Metal]

Beitrag von LotusEater »

eth8505 hat geschrieben:Das nenn ich mal Timing, ich hab gestern gerade einen Song von euch in meiner Sendung gespielt. Sehr geiles Zeug, kann ich nur empfehlen :)
Mille grazie ;)
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Legion of Gomorra [Melodic Death Metal]

Beitrag von Wolle »

ja ist mir heute leider auch passiert mit dem song Loss Of Humanity, sorry! ^^
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
eth8505
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 278
Registriert: Mo 21 Feb, 2011 20:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Legion of Gomorra [Melodic Death Metal]

Beitrag von eth8505 »

Wolle hat geschrieben:ja ist mir heute leider auch passiert mit dem song Loss Of Humanity, sorry! ^^
Das kannst du aber echt nicht bringen. Melodeath und so ... tze ^^
Bild
Benutzeravatar
Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 232
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 12:12
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Legion of Gomorra [Melodic Death Metal]

Beitrag von Darkgate »

Ui nice. Hatte damals euer Album mit Shirt gekauft. Schön was neues zu hören. Neues Material gefällt!








<------ lol Shirt
Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
Eine der Anhänger: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."
Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!"
Anhänger: "Er ist es! Er ist der Messias!"
Brian: "Und jetzt verpisst euch!!!"
Arthur: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"
Benutzeravatar
LotusEater
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20 Dez, 2013 16:24

Re: Legion of Gomorra [Melodic Death Metal]

Beitrag von LotusEater »

Montross hat geschrieben:Gefällt mir von Qualität und Sound sehr gut und ist solide gemacht. Leider habe ich diese Art von Metal schon zu oft gehört. Es fehlt mir schwer da einen erheblichen Unterschied zu anderen Vertretern des Genres zu finden, soll heißen euer Stil ist verkennbar und geht in der Masse der Bands wieder unter.
Danke, für diese sehr konstruktive Art der Kritik :)Stimmt, der Song ist von der Machart her so bodenständig, dass er auch uns mehrmals vor dir Frage gestellt hat ob er vielleicht zu synthetisch sein könnte. Wir sind trotzdem zufrieden.
Darkgate hat geschrieben:Ui nice. Hatte damals euer Album mit Shirt gekauft. Schön was neues zu hören. Neues Material gefällt!

<------ lol Shirt
Hahaha das ist mir auch sofort aufgefallen. Super Sache das :D:D:D
Benutzeravatar
LotusEater
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20 Dez, 2013 16:24

Re: Legion of Gomorra (Melodic Death Metal)

Beitrag von LotusEater »

Wir haben jetzt auch ne neue Homepage. Die wird von jetzt an regelmäßig mit Fotos und anderem bestückt. Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.

http://www.legionofgomorra.com


Liebe Grüße!
Antworten