Middle-Earth: Shadow of Mordor

Alles rund um PC- und Konsolenspiele. Autolöschzeit 90 Tage!

Moderator: M-O`prophecy

Antworten
Benutzeravatar
Driller Killer
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 82
Registriert: So 26 Mai, 2013 23:03
Wohnort: Hepprum

Middle-Earth: Shadow of Mordor

Beitrag von Driller Killer » Sa 25 Jan, 2014 19:02

Wirkt wie ne Mischung aus Devil may Cry und Assasines Creed mit ner ordentlichen Packung Mittelerde, verpackt in Dunkelschwarz^^. Sieht ganz nett aus und werde wohl mal ´n Auge darauf halten. Hoffe blos das es nicht so ´ne schlecht erzählte 0815 Nummer wird wie bei Krieg im Norden. Ist aber glücklicherweise auch nicht von EA. Störe mich nur ein bisschen daran, dass es doch sehr von dem eigentlichem... sagen wir mal ,,Mittelerde Prinzip" abdriftet. Beurteilt selbst!

http://www.youtube.com/watch?v=3Ps7puWAz1E

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast