Wii u

Alles rund um PC- und Konsolenspiele. Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
forthesorrow
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 8
Registriert: Di 12 Feb, 2013 04:07

Re: Wii u

Beitrag von forthesorrow »

Kürzlich das Premium Pack für 309.- geschossen.

Games: Nintendo Land, Mario Bros U & Assassins Creed 3

Bin sehr zufrieden mit dem Ding. Hardware ist etwas schwach, Controller aber arschgeil, Launch Line Up bietet eine gute Auswahl und das (noch etwas lahme) Menü ist Nintendo-typisch sehr symphatisch.
Benutzeravatar
Kramak
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 05 Jun, 2013 23:01

Re: Wii u

Beitrag von Kramak »

So ich bin vor ca. einem Monat an meine WiiU gekommen, ZombieU Premiumpack. Mitlerweile sind noch Injustice, RE: Revelation und Monster Hunter 3 Ultimate hinzugekommen.

Geplant sind dieses Jahr noch 2 oder 3 Spiele darunter Watch Dogs und Wind Waker HD. Mal sehen welche Spiele denn noch so für die U kommen.
Antworten