Schöne MMORPGs

Alles rund um PC- und Konsolenspiele. Autolöschzeit 90 Tage!

Moderator: M-O`prophecy

Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 819
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Schöne MMORPGs

Beitrag von ybl » Mi 29 Aug, 2007 20:54

DAS HIER IST NICHT DER ORIGINALE ERSTBEITRAG - DER USER SAMT BEITRAGE WURDE OFFENSICHTLICH GELÖSCHT. THEMA DES THREADS IST, WIE DER TITEL SCHON SAGT, DER AUSTAUSCH RUND UM UND DIE EMPFEHLUNG VON Massively Multiplayer Role Play Games!

Habe lange Zeit KalOnline gezockt. Ist ganz nett, auf dauer ist es mir nur immer wieder zu fad geworden, so dass ich lange Pausen drin hatte. Link? kA, googlen. :P
¯\(º_o)/¯

Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 819
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Beitrag von ybl » Mi 26 Dez, 2007 15:43

Spiele zur Zeit wieder kalonline mit meiner Freundin zusammen.
http://www.kalonline.com

Vollkommen kostenlos, man verliert keine Ausrüstungsteile wenn man stirbt und es gibt regelmäßig Events. :)
¯\(º_o)/¯

Benutzeravatar
M-O`prophecy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2621
Registriert: Do 07 Dez, 2006 00:04
Wohnort: Frangen
Kontaktdaten:

Beitrag von M-O`prophecy » Do 10 Apr, 2008 19:53

wie wärs mal mit einem MUD (MultiUserDungeon) also RPG nur mit Text und ASCII, ohne Bild ... ich liebe sie ;)
https://www.facebook.com/MindBoltProductions

"Schau, das Wasser ist nicht tief, sogar die Enten können noch stehen"

Benutzeravatar
M-O`prophecy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2621
Registriert: Do 07 Dez, 2006 00:04
Wohnort: Frangen
Kontaktdaten:

Beitrag von M-O`prophecy » Mi 28 Mai, 2008 10:27

soweit ich weiß befinden sie sich noch closed beta, open beta ist noch nichts bekannt
https://www.facebook.com/MindBoltProductions

"Schau, das Wasser ist nicht tief, sogar die Enten können noch stehen"

Benutzeravatar
M-O`prophecy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2621
Registriert: Do 07 Dez, 2006 00:04
Wohnort: Frangen
Kontaktdaten:

Beitrag von M-O`prophecy » So 04 Jan, 2009 14:45

Artaks hat geschrieben:ich spiel runes of magic (www.runesofmagic.com)

kostet nix, sieht gut aus und macht spaß



RoM habe ich kostenlos mich mal umgeschaut,
die Dialoge dauern mir zu lange und auch das Kampfsystem ist eigentlich nur ein Abklatsch von WoW.
WoW kann man auch auf freien Servern spielen und umso mehr da mitmachen, umso besser - gibt mittlerweile große Communities
https://www.facebook.com/MindBoltProductions

"Schau, das Wasser ist nicht tief, sogar die Enten können noch stehen"

Benutzeravatar
M-O`prophecy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2621
Registriert: Do 07 Dez, 2006 00:04
Wohnort: Frangen
Kontaktdaten:

Beitrag von M-O`prophecy » Fr 09 Jan, 2009 17:19

Pyro hat geschrieben:
Sydmaster hat geschrieben:o.O warum wurde hier sacred noch nicht erwähnt???
für alle diablo-liebhaber ein muss, der nachfolger sacred II natürlich auch! :wink:
und der zweite ist von der grafik her hammer
sacred II trailer (anfangs szenen aus sacred I)



weils kein mmorpg sondern ein rpg ist



hihi, action-rpg bzw hack n' slay um genauer zu sein.
Hab die Demo gespielt und ich find das nett, auch den erstem Teil fand ich ganz schön aber irgendwie sind da

1) zuviele monster
2) helden übermächtig stark,

so dass man mit pferd wartet bis einen 100 orks verfolgen, dann steigt man ab und bringt alle um ... ich finde die relationen sind da nicht so mächtig weshalb das Spiel irgendwann langweilig wird.

aber schön ist es - allein deswegen ein Kaufgrund? Naja, bin ich noch am Zweifeln ..

Bild
https://www.facebook.com/MindBoltProductions

"Schau, das Wasser ist nicht tief, sogar die Enten können noch stehen"

Benutzeravatar
Bolli
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 308
Registriert: Mi 21 Jun, 2006 15:57
Wohnort: Nähe Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Bolli » Di 27 Jan, 2009 21:19

Also ich spiel Herr der Ringe Online. Nettes Spiel mit ner größtenteils äußerst netten Community. Schöne Grafik, nette Quests. Das implementierte PVP sollte man allerdings schnell vergessen, da ist WAR sicherlich besser. Wenn man gern in Gruppen questet, kommt man hierbei allerdings voll auf seine Kosten.

Tungdiil

Beitrag von Tungdiil » So 15 Feb, 2009 20:02

mmorpgs:

Hab Wow Gezockt (acc eingefrorern (seit Monaten))
hab Lotro gezockt
hab War gezockt
hab AOC gezockt
zocke grad ROM(sehr inaktiv)

ich sag nur rom ist geil wenn ich es denn mal zocke hab anderes zu tun

achtion rpgs:
hab sacred und sacred 2 angespielt
hab diablo und diablo 2 gespielt finds geil
Zuletzt geändert von Tungdiil am Sa 21 Feb, 2009 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
M-O`prophecy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2621
Registriert: Do 07 Dez, 2006 00:04
Wohnort: Frangen
Kontaktdaten:

Beitrag von M-O`prophecy » Do 16 Apr, 2009 09:26

Tyrsdall hat geschrieben:also ich spiel im moment Runes of Magic haben sich die entwickler was total neues einfallen lasse. kann man sich z.b. eine primär und sekundär klasse erstellen sprich man kann das game mit 2. klasse spielen ohne umzuloggen.
Hier ist der link für die die sich interessieren ach ja und es ist umsonst.

http://www.runesofmagic.com/de/index.html

PS: Suche einen Keyboarder für meine Melodic Death Metal Band aus dem Raum Köln wohne in Wesseling. Bei interesse schreibt mir eine Nachricht.


ROM finde ich persönlich langweilig, ist irgendwie nichts neues und das mit der Sekundärklasse ist auch schon älter
https://www.facebook.com/MindBoltProductions

"Schau, das Wasser ist nicht tief, sogar die Enten können noch stehen"

Benutzeravatar
Zyan-Cali
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 247
Registriert: Mi 02 Jul, 2008 14:33
Wohnort: Am Arsch der Welt^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyan-Cali » Do 16 Apr, 2009 09:55

ich bin auf den geschmack von silkroad online gekommen...allerdings nciht durch diesen fred^^ ist mir gerade erst aufgefallen xD

nach eeewigem download (ja mit ner 2000er dauert das mit dem peer to peer ne weile T_T) und problemen beim installieren hats dann doch endlich geklappt xDDD
ich finds saugeil...nur sind die server immer so voll, dass ich mindestens 10 anläufe brauch, um mich einloggen zu können -.-
dass ist das einzige, was mich nervt
Lesen gefährdet die Dummheit!

Benutzeravatar
M-O`prophecy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2621
Registriert: Do 07 Dez, 2006 00:04
Wohnort: Frangen
Kontaktdaten:

Re: schöne MMORPG´s

Beitrag von M-O`prophecy » Fr 11 Sep, 2009 14:45

darklord mad-max hat geschrieben:naja hab ma ne zeitlang bloodbowl online gezockt

w40k als tabletop is immer nochs geilste
Naja, Blood Bowl online ist nicht halb so gut wie das neue Blood Bowl.
Dawn Of War2 is auch ganz nett aber klar, das Wh40k TT ist immernoch genial.

Aber das ist OT - also zurück zum Thema
https://www.facebook.com/MindBoltProductions

"Schau, das Wasser ist nicht tief, sogar die Enten können noch stehen"

Benutzeravatar
Tarfull
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2898
Registriert: So 01 Jun, 2008 16:53
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: schöne MMORPG´s

Beitrag von Tarfull » Do 01 Okt, 2009 13:53

ich installiere gerade hello kitty online. werde dann durchsagen wie ich heiße und auf welchem server ich zu finden bin. das spiel ist volkommen gratis und auf der homepage ganz einfach zu downloaden

http://de.hellokittyonline.eu/

edit: ich bin auf dem deutschen server und heiße Kittygrinder ;)
Bild
------------------------------------------------------------------------------------------


Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Benutzeravatar
M-O`prophecy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2621
Registriert: Do 07 Dez, 2006 00:04
Wohnort: Frangen
Kontaktdaten:

Re: schöne MMORPG´s

Beitrag von M-O`prophecy » Di 06 Okt, 2009 13:43

Tarfull hat geschrieben:http://de.hellokittyonline.eu/
wuuhuuu, geil.
Mich würde die böse Seite interessieren, wo ich all die kleinen Mädchen abschlachten kann.
Mir fehlt nur das animierte Blut, wenn ich die Köpfe abreiße.
https://www.facebook.com/MindBoltProductions

"Schau, das Wasser ist nicht tief, sogar die Enten können noch stehen"

Benutzeravatar
Tarfull
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2898
Registriert: So 01 Jun, 2008 16:53
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: schöne MMORPG´s

Beitrag von Tarfull » Di 06 Okt, 2009 18:52

M-O`prophecy hat geschrieben:
Tarfull hat geschrieben:http://de.hellokittyonline.eu/
wuuhuuu, geil.
Mich würde die böse Seite interessieren, wo ich all die kleinen Mädchen abschlachten kann.
Mir fehlt nur das animierte Blut, wenn ich die Köpfe abreiße.
jo. das wäre natürlich noch besser. XD
Bild
------------------------------------------------------------------------------------------


Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Benutzeravatar
Tarfull
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2898
Registriert: So 01 Jun, 2008 16:53
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: schöne MMORPG´s

Beitrag von Tarfull » Do 18 Mär, 2010 00:18

spiele derzeitig atlantica online. dazu gekommen bin ich über folgenden test:

http://www.spieletipps.de/artikel/2602/1/

macht wirklich spaß. bin leider noch alleine unterwegs da ich kaum jemanden kennengelernt habe bis jetzt.

spiele auf midgard und heiße Yalesja
Bild
------------------------------------------------------------------------------------------


Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast