Seite 1 von 2

Schöne MMORPGs

Verfasst: Mi 29 Aug, 2007 20:54
von ybl
DAS HIER IST NICHT DER ORIGINALE ERSTBEITRAG - DER USER SAMT BEITRAGE WURDE OFFENSICHTLICH GELÖSCHT. THEMA DES THREADS IST, WIE DER TITEL SCHON SAGT, DER AUSTAUSCH RUND UM UND DIE EMPFEHLUNG VON Massively Multiplayer Role Play Games!

Habe lange Zeit KalOnline gezockt. Ist ganz nett, auf dauer ist es mir nur immer wieder zu fad geworden, so dass ich lange Pausen drin hatte. Link? kA, googlen. :P

Verfasst: Mi 26 Dez, 2007 14:43
von ybl
Spiele zur Zeit wieder kalonline mit meiner Freundin zusammen.
http://www.kalonline.com

Vollkommen kostenlos, man verliert keine Ausrüstungsteile wenn man stirbt und es gibt regelmäßig Events. :)

Verfasst: So 15 Feb, 2009 19:02
von Tungdiil
mmorpgs:

Hab Wow Gezockt (acc eingefrorern (seit Monaten))
hab Lotro gezockt
hab War gezockt
hab AOC gezockt
zocke grad ROM(sehr inaktiv)

ich sag nur rom ist geil wenn ich es denn mal zocke hab anderes zu tun

achtion rpgs:
hab sacred und sacred 2 angespielt
hab diablo und diablo 2 gespielt finds geil

Verfasst: Do 16 Apr, 2009 09:55
von Zyan-Cali
ich bin auf den geschmack von silkroad online gekommen...allerdings nciht durch diesen fred^^ ist mir gerade erst aufgefallen xD

nach eeewigem download (ja mit ner 2000er dauert das mit dem peer to peer ne weile T_T) und problemen beim installieren hats dann doch endlich geklappt xDDD
ich finds saugeil...nur sind die server immer so voll, dass ich mindestens 10 anläufe brauch, um mich einloggen zu können -.-
dass ist das einzige, was mich nervt

Re: Schöne MMORPGs

Verfasst: Mi 03 Aug, 2011 04:32
von Darkgate
Ich schaue mir auch gerade Rift an. Spiele da gerade meinen ersten Char hoch mit nem Kollegen. Ich bin auf Granitstaub / Skeptiker / Nekromant.
Ich bin begeistert bisher. Alles sehr dynamisch. Ständig irgendeine Action in den Gebieten (Risse, Invasionen etc). Mir gefällts echt gut bisher. Auch was die Grafik angeht. alles sehr schön und Detailverliebt. Kleinigkeiten gibts da schon zu bemängeln aber welches Spiel ist schon perfekt....bisher überwiegt der Spielspaß!

Re: Schöne MMORPGs

Verfasst: So 12 Feb, 2012 22:49
von eMKay
ChildrenCorpse! hat geschrieben:ich zocke im moment herr der ringe: online.
bockt ziemlich gut und ist auch free2play mit einigen einschränkungen.
wobei man bei HdRo wirklich sagen muss / kann, dass man die meisten einschränkungen mit sammeln von avs umgehen kann, da man ja ingame mit den avs die turbinepunkte bekommt, die man im shop ausgeben kann.

HdRo ist ein wirklich wunderschönes mmo. ich selber spiele seit public release und finde es halt klasse, weil es

1. eine echte grafikpracht ist,
2. nicht so hektisch ist wie andere mmos.
3. des weiteren ist die community auch schon eher gesetzter und man trifft sehr selten auf "kiddis".

Re: AW: Schöne MMORPGs

Verfasst: Do 08 Mai, 2014 13:21
von Schurke
Also ich warte derzeit auf Everquest Next.
Was ich bisher gesehen habe finde ich episch.

Re: Schöne MMORPGs

Verfasst: Mi 18 Feb, 2015 23:19
von Seelenschmied
The Elder Scrolls Online soll demnächst FreeToPlay werden.

Re: Schöne MMORPGs

Verfasst: Do 19 Feb, 2015 16:19
von Seelenschmied
Hast du ein genaues Datum?

Re: Schöne MMORPGs

Verfasst: Mo 09 Mär, 2015 01:20
von Darkgate
Uh da warte ich seit der Beta drauf. Ich hoffe das klappt mit dem alten Client. Halte ihn seit der Beta aktuell. Dann brauch ich nicht kaufen ;-) Danke für die Info!!

Re: Schöne MMORPGs

Verfasst: Di 17 Mär, 2015 23:05
von Darkgate
Ok, 55 Tacken sind zu löhnen. Dann warte ich noch etwas.

Re: Schöne MMORPGs

Verfasst: Mo 11 Mai, 2015 14:16
von Frikadelle
AnotherMetalhead hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand schon Erfahrungen mit The Elder Scrolls Online gemacht? Habe das selbst nicht so verfolgt, nen Kumpel hat die Beta gespielt..ich habe ihn aber nicht weiter gefragt. In Andernach hab ich jetzt mitgekriegt, das es inzwischen released ist.
Also ich war in der beta-Phase dabei und war maßlos enttäuscht davon. Hat sich nicht wirklich das selbe Gefühl wie bei der TES-Reihe einstellen wollen. Aber wer auf Fantasy steht und nicht umbedingt auf das TES-Universum fixiert ist, kann ruhig mal nen Blick riskieren.

Ansonsten zocke ich ab und an noch TERA:Rising. Ist schön zugänglich und man hat immer was zu tun. Es gibt für jeden was, der Herausforderung sucht oder einfach nur gechilled bissl metzeln will.

Re: Schöne MMORPGs

Verfasst: Mi 20 Mai, 2015 23:39
von Darkgate
Ich spiele es zur Zeit. Nach den WE für die ehemaligen Beta Spieler vor kurzem gab es 20% Rabatt. Ich hab es gekauft und spiele nun FTP. Mir gefällts.

Re: Schöne MMORPGs

Verfasst: Fr 29 Mai, 2015 00:40
von Frikadelle
Kannst du mir sagen, wie das Crafting-System ist? Weil ich hab damals in der Beta iwie kaum Ressis zum crafen gefunden. Und als jemand, der immer in MMO's am basteln is, war das mit nen Grund, nach der Beta die Finger davon zu lassen.

Re: Schöne MMORPGs

Verfasst: Fr 29 Mai, 2015 11:48
von Seelenschmied
So ging es mir bei TESO auch. 3 Stunden rumgerannt, Mats gefarmt, eine Hose hergestellt, verkauft weil beim Farmen lvlup gehabt und besseres Zeug gefunden. Das Schlösserknacken habe ich eh nie geschafft, egal welche Stufe und so ein paar andere Kleinigkeiten. Optisch sehr geil, aber leider zu viele Kleinigkeiten und ein bescheidenes Crafting haben mich davon abgehalten es zu spielen.
Wollte mir das Freie Woende ankucken, aber die erforderlichen 80gb hatte ich nicht mehr frei. Also weiß ich nicht in wieweit sich das alles jetzt geändert hat.