Seite 1 von 2

Re: Metal Only - PS3-Gemeinde

Verfasst: Di 08 Sep, 2009 12:20
von wackenhead
Moin Moin PS3 Gemeinde!

Ich verfüge ebenfalls über eine PS3!
Zur Zeit spiele ich folgende Games: Killzone2, Medal Of Honour - Airborne, GTA IV, Guitar Hero - Metallica, GranTourismo5.

:smt068 :smt074

Re: Metal Only - PS3-Gemeinde

Verfasst: Sa 17 Mär, 2012 15:41
von ybl
Spielt jemand von euch Journey?
Ich kann das sehr empfehlen. Habe es zwei Tage intensiv gespielt, 90% der Trophäen und immer noch Gänsehaut dabei. <3

Re: Metal Only - PS3-Gemeinde

Verfasst: Mo 19 Mär, 2012 21:39
von Slaine
Auf Journey bin ich noch scharf - schon allein weils von den Flower machern ist, was mich trotz meditativer Ruhe dennoch fesseln konnte...

Re: Metal Only - PS3-Gemeinde

Verfasst: Mi 28 Mär, 2012 11:34
von ybl
Bolli hat geschrieben:ybl hat ne ps3?
Neuerdings.
Bisher habe ich aber nur single-player-Spiele ernsthaft gespielt. Außerdem BFBC2. Egoshooter auf Konsole sind scheiße. Ich kann überhaupt nicht zielen. Auf dem PC war ich da immer so gut. Das macht mich sehr traurig. RDR: Undead Nightmare ist aber lustig. Und durch third-person und DeadEye geht das mit dem Zielen auch halbwegs. Seufz.

Re: Metal Only - PS3-Gemeinde

Verfasst: Mi 28 Mär, 2012 20:17
von arafna
japp, also shooter auf konsole versuch ich zu vermeiden, die steuerung geht gar nicht.

spiel zur zeit trine 2, sehr zu empfehlne, wenn man oldscholl platform jump'n ruzns mag.

wenn mich wer adden will: arafna-

Re: Metal Only - PS3-Gemeinde

Verfasst: Fr 30 Mär, 2012 19:23
von arafna
Und wie findest du es? Bin (wie auch vom ersten teil) total begeistert :)

Re: Metal Only - PS3-Gemeinde

Verfasst: Sa 14 Apr, 2012 23:48
von ybl
Adran hat geschrieben:YBL, wenn du noch mehr solcher Tipps hast, nur her damit ;)
Ich wünschte, ich würde noch mehr solcher Spiele kennen. Dem ist leider nicht so. Die Entwickler hinter Journey haben noch zwei andere Spiele rausgebracht. Flower ist eines davon und fernab des Einheitsbreis ziemlich einmalig. Das dürfte bei weitem nicht jedem gefallen, aber schau dir mal die Gameplay-Videos an. Gefällt mir ebenfalls ziemlich gut.

Spielt hier noch jemand BF Bad Company 2? Bolli und ich könnten noche in bisschen Verstärkung gebrauchen. Vorallem einen Sturmsoldaten, der uns mit Munition versorgt. <3

Re: Metal Only - PS3-Gemeinde

Verfasst: Mi 18 Apr, 2012 17:11
von arafna
Flower fand ich ziemlich langweilig. Gibt noch ein nettes 2D Jump'n Run mit so einem brennenden Männchen... Mir fällt nur grad der Name nciht ein. Das hat mir sehr gut gfallen.

Re: Metal Only - PS3-Gemeinde

Verfasst: Fr 27 Apr, 2012 23:37
von ybl
So. Und jetzt: Battlefield 3. Danke, Bolli. <3

Re: Metal Only - PS3-Gemeinde

Verfasst: Mi 25 Jul, 2012 01:45
von arafna
Spiel grad AC Revelations, sehr gut, wie eigentlich die ganze Serie... Nur so ein paar Steuerungsmacken werden sie wohl nie raus kriegen. Naja, im Vergleich zu teil 1 will ich mal nicht meckern.

Re: Metal Only - PS3-Gemeinde

Verfasst: Mi 29 Aug, 2012 14:53
von Scaradeus
Ich hab vor einiger Zeit ne ziemlich coole Entdeckung gemacht und zwar n kleine Spiel für die PS3 nennt sich "Journey"
Bis ich das Game ausprobiert hatte konnte ich mir nicht vorstellen das mann sich 1-2 Stunden vor die Konsole setzt und hinterher entspannter ist als zuvor.

Eine Demo gibts im PS-Store zum runterladen, einfach mal ansehen.
Ich habs innerhalb kürzester Zeit 7 oder 8 Mal durchgezockt.

Re: Metal Only - PS3-Gemeinde

Verfasst: Do 27 Dez, 2012 01:14
von ybl
Gibt es hier noch BF 3-Spieler?
Bolli und ich (beide Premium) spielen mehr oder wenig regelmäßig gemeinsam und können immer etwas Verstärkung gebrauchen.

Re: AW: Metal Only - PS3-Gemeinde

Verfasst: Fr 12 Apr, 2013 13:42
von Schurke
Hi,
Im PSN bin ich der Soulprayer.
Werde demnächst mal ein paar aus der Liste hinzufügen! :-)

Re: Metal Only - PS3-Gemeinde

Verfasst: Fr 06 Sep, 2013 08:31
von Blacky
Sooooo, besitze seit neuestem auch eine PS3 ;)
Und zwar auf Ebay ersteigert. Die 1. Generation, welche noch PS1 und PS2 Spiele zocken kann, mit 4 USB Anschlüssen (die alte "Fat-Lady") :)
Für 104 Euro auf Ebay ersteigert mit Controller und Kabeln

Funktioniert einwandfrei, ohne YLOD Fehler oder sonstigen Beeinträchtigungen.

Somit hab ich für mich dass ultimative Spielesystem (besitze noch 1er und 2er Spiele) gefunden, um auch DVD und Blue-Ray zu nutzen ...)

Dazu mir gleich noch Brütal Legend (bestes Spiel ever), God of War 3 und Dantes Inferno bestellt :D

Re: AW: Metal Only - PS3-Gemeinde

Verfasst: Do 19 Sep, 2013 12:38
von Schurke
Da solltest du den Sony Support fragen, im Netz gibt es nur technische Anleitungen, die ein wenig Elektronik Wissen voraus setzt.