Welche PC Games Zockt ihr so?

Alles rund um PC- und Konsolenspiele. Autolöschzeit 90 Tage!
Sir Igor
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 31
Registriert: Do 03 Dez, 2009 16:42

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von Sir Igor »

chainsaw hat geschrieben:
_Maggot_ hat geschrieben:Imo ist es MW2, single Player hatte ich nach knappen 6 Stunden durch...
Ich find den Spec Ops Modus noch witzig, mal was anderes als einfach nur coop^^
Nur such ich noch jemanden dazu... Noki?
auf welcher schwierigkeit hastn Sp durch gemacht?
nur so zur Info ob ich einfach zu blöd bin,
häng nämlich an son paar stellen immer wieder gewaltig fest,
auf 3/4 schwierigkeit ...
Kenne ich....ich habe auf Veteran ~ 11,75 Stunden gebraucht. Ein paar Stellen sind einfach sehr unfair gemacht (es kommen endlos Gegner nach, man kanns nicht aussitzen sondern MUSS da durch).

Ich denke mal sofern man sich selbst die Schwierigkeit schön hochdreht sind 9 - 13 Stunden n zu erwartender Bereich je nachdem wie schwer es ist.
Thorleif

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von Thorleif »

Age of Empires II im Internet war seinerzeit das geilste überhaupt. Hab 's damals mit 9 gezockt und wir hatten gerade Internet (1999). Da ich einigermaßen eingespielt war hab' ich sogar die Erwachsenen genutst. xD Die konnten es dann nie glauben, wenn ich gesagt hab', dass ich 9 bin, und mein Vater meinte, ich sollte das sein lassen, um die Erwachsenen nicht zu ärgern. ^^
Benutzeravatar
[S]hadow[B]ear
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 467
Registriert: Do 06 Apr, 2006 17:08
Wohnort: Norderstedt (nähe Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von [S]hadow[B]ear »

Ich zocke momentan Runes of Magic, auf dem Server Aontacht.

Ist ein mmorpg, bin dort in einer Ü30 gilde.

Sind zwar in " " ne noobgilde, aber haben ja auch nur spass.

Über mangelnde Hilfsbereitschaft kann ich eigentlich nicht meckern.

Sogar die Damenwelt findet es in unserer Gilde Angenehm und Hilfsbereit!

Wer mal schauen will was es damit auf sich hat, hier mal der link...

http://www.runesofmagic.com/de/index.html

also, have fun und Metal On!
Bild
bei Metal Only seit < Do 06 Apr, 2006 16:08 >
Thorleif

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von Thorleif »

Hehe, meinen ersten Vergnügungspark habe ich mit Theme Park gebaut...
Theme Park damals innerhalb von 2,5 Stunden mit 5 oder 6 Disketten installiert ^^

Rollercoaster Tycoon habe ich nur 1 und 2 gespielt, wobei 2 schon sehr geil war, weil man es bis in jedes Detail verändern konnte...

Und Leute die noch Kohle dabei hatten dann einfach in 'n Gefängnis aus Pommesbuden unter Getränkeständen eingemauert :D Und vor den Eingang 'nen Luftballonverkäufer gebaut ^^
Achso ein obergeiles Spiel war seinerzeit auch noch Mafia von Illusion Softworks

/edit by ybl: Edit-Button benutzen!
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von ybl »

PommesDieFritte hat geschrieben:Ich spiel gerade Neverwinter Nights mit allen (so weit mir bekannten) Erweiterungen. Ich hoffe, dass das Spiel mich länger begeistern kann, als es Baldur's Gate (nicht) getan hat^^
Das wird es garantiert. Ich spiele seit 5 Jahren, immer wieder mit Pause, an dem Spiel rum. :> Natürlich immer wieder von vorne, mit anderen Chars, dadurch bedingt teils andere Sidequests, anderer Gesinnung, und so weiter.
NWN ist so ziemlich das beste RPG ever. Solange du zumindest ein bisschen Ausdauer hast, die wirst du brauchen. Selbst ohne die Seitenstränge der Story voll auszuspielen, ist man da recht lang beschäftigt. Ich schätze, du meinst "die Schatten von Undernzit" und "die Horden des Unterreichs" als dir bekannte Erweiterungen. Es gibt noch ein paar (kleinere), die man sich auf der Entwicklerseite kaufen kann, die rein digital ausgeliefert werden. Mit denen habe ich aber keine Erfahrung. ;)
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von ybl »

Habe mir vor ein paar Wochen das Unreal Anthology Spielepaket zugelegt, weil mir UT2k4 alleine zu teuer war. So habe ich für 3 Spiele 10€ + Versand gezahlt. Finde ich vertretbar. Unreal 1 ist mir ein bisschen zu antik, um es ernsthaft zu spielen. Unreal 2 dagegen war bockstark. Story, Waffen, Grafik, alles verdammt herrlich gewesen. Leider ist die Spielzeit relativ kurz, was sehr schade ist, das Spiel aber nicht wirklich schlecht macht. Zumindest nicht bei dem Preis.

Ansonsten zock ich zur Zeit UT2k4, der eigentlich Grund, das Bundle zu kaufen. Hatte das vor einigen Jahren mal gezockt und hatte wieder tierisch Lust drauf. Und es hat sich gelohnt. Fetzt total. Immer noch. :D
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von ybl »

S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky.
Fetzt soweit. Auch wenn ich inzwischen merke vieles ausgelassen zu haben und abwäge noch mal anzufangen. Aber das Spiel ist verdammt Zeitintensiv. Oo
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von ybl »

Tarfull hat geschrieben:mein auftrag lautet: "rede mit dem förster". der will einen pda sehen den ich gerade aus einer art turm geholt habe wo kurz danach auf dem boden des turms ein hunderudel auftaucht.

vor dem durchgang (gebietwechsel) stehen ne menge söldner und mir gehen die medipacks aus ;)
Soll man nicht extra mit dem Förster reden, damit der einem Wege außenrum zeigt und einen sicher weiterführt? Ich meine, das wäre eine Erklärung für die Söldner-Horden. Ich bin auch bei dem Auftrag, jedoch erst auf dem Weg zu dieser Mega-Anomalie. Eigentlich. Denn nach dem Überfall auf einen selbst bin ich immer wieder von den Missionen ab, um wieder Ausrüstung zusammeln. >_< Wie mich das geärgert hat.

Beziehungsweise. Am meisten kämpfe ich eigentlich gerade damit, dass mein Spielstand eine Macke hat und das Spiel nun dauernd abstürzt. Bis dato nicht einmal und seit heute alle paar Minuten. Ätzend. Vielleicht doch neu anfangen. :>
¯\(º_o)/¯
zappelphillip

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von zappelphillip »

Soldat

Meinen alten Guild Wars Acc versuch ich grad zum laufen zu bringen, weil er über die Zeit gehackt wurde Oô. Wenn aber mal läuft zock ichs komplett alleine durch und lass mir schön Zeit mit den Quests usw^^

Wenn alles nicht hilft zock ich Dungeon Siege 1 und wenn das nicht geht, dann mitm Snes Emu paar alte Spiele wie Lufia 2 oder so.
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von ybl »

Oh Gott, gestern nach langer Zeit mal wieder Battlefield 1942 installiert. Wie ich es liebe. <3
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
wega
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 619
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 22:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von wega »

Fallout New Vegas
einfach nur geil geil geil :)

aber nicht auf dem PC, meiner würde da wohl eh streiken!
auf meiner X-Box 360
da macht das zocken eh mehr spaß
Sodom, Gomorrah, Washington D.C.
zappelphillip

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von zappelphillip »

Vieeeele alte SNES und GBA Roms.
Grandia auf der PSX.
SOLDAT

und bald mit neuem Laptop dann Global Agenda und vieles mehr :D
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von ybl »

Deamonblade hat geschrieben:Oder bin ich zu schlecht??? :shock:
Ja.
Spielst du Kampagne oder Gefecht? Beim Gefecht sind die mittleren Gegner teils schon richtig böse. Die Kampagne ist aber nicht deutlich schwerer als auf leicht. Und im Gefecht heißt es einfach: üben, üben, üben. Vernünftige Taktiken und Einsatzweisen für jeweilige Einheiten finden, dann geht das schon.
¯\(º_o)/¯
mietzekatze

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von mietzekatze »

Also bis vor Kurzem hab ich noch WoW gezockt (Burning Crusade auf nem gammligen Private Server) und ab Donnerstag geht's los mit Rift :-)
Benutzeravatar
wega
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 619
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 22:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von wega »

Darkrising hat geschrieben:Seit längerem läuft bei mir Borderlands im Laufwerk :D Ein sehr geiles Spiel kann ich nur weiterepfehlen.
ich fands nicht so toll ... hab aber auch nur single-player gezockt!
Sodom, Gomorrah, Washington D.C.
Antworten