Ist Euer phpBB tapatalk-fähig?

Hier findet ihr alles, was geschlossen wurde.
Gesperrt
Schurke
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 27
Registriert: Mo 08 Aug, 2011 19:19
Wohnort: Köln

Ist Euer phpBB tapatalk-fähig?

Beitrag von Schurke »

Hallo,

ich weiß aus anderen phpbb Foren, daß das Forum theopraktisch auch TAPATALK fähig ist.

Das ist eine App für alle gängigen Smartphone Betriebssysteme (iOS, Android, Win, WebOS, Blackberry) mit denen man im Forum lesen und bei der Bezahlvariante auch schreiben kann.

Wär echt fein, wenn die Option eingeschaltet werden könnte, dann melde ich mich auch öfter ein, damit ich nicht wieder auf den Friedhof komme xD

Naja, ich guck mittlerweile seltener über den 'normalen' Browser in Foren als über mein Smartphone ^^
der
Schurke

While you may think that you understand what I just said, you don't understand that I don't mean what you just thought I said.
Benutzeravatar
MaRs
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 225
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ist Euer phpBB tapatalk-fähig?

Beitrag von MaRs »

Für Tapatalk muss man nen extra Plugin ins Forum bauen, und nich wie es bei dir im Post anklingt einfach ne Option umstellen... Ansich könnt mans machen, aba beim Android Market hab ich eben NUR die Bezahlversion gefunden, und ich weiß net, obs sichs dann so sehr lohnt.. Weil, aufm Smartphone gibbet ja auch immer nen Browser, über den man genauso herkommen und posten kann^^
(\(\
(O.o) copy bunny into ur sig
(('')('') to help him achieve world domination
Schurke
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 27
Registriert: Mo 08 Aug, 2011 19:19
Wohnort: Köln

Re: Ist Euer phpBB tapatalk-fähig?

Beitrag von Schurke »

Wie gesagt, ich kenn es nur aus anderen Foren.

Und die Browser sind lahmarschig wie sau.
Kann Tapatalk auch sein, aber nur wenn ich G oder EDGE habe.
Aber WESENTLICH schneller als irgendein Browser, da nicht alles drumrum mitgeladen wird.
Ich persönlich nutze Tapatalk gern und oft und imho finde ich die paar Euro lohnen sich definitiv.
der
Schurke

While you may think that you understand what I just said, you don't understand that I don't mean what you just thought I said.
Benutzeravatar
MaRs
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 225
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ist Euer phpBB tapatalk-fähig?

Beitrag von MaRs »

So, eben ma geguckt, ziemlich überschaubarer Aufwand. Sollt man ansich nun finden können.. Können die, die des haben, ja ma testen. :)
(\(\
(O.o) copy bunny into ur sig
(('')('') to help him achieve world domination
gsv
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12 Feb, 2011 18:35

Re: Ist Euer phpBB tapatalk-fähig?

Beitrag von gsv »

Danke :D
Benutzeravatar
Menedon
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 443
Registriert: Do 18 Aug, 2011 11:55
Wohnort: Pirmasens

Re: Ist Euer phpBB tapatalk-fähig?

Beitrag von Menedon »

Also Tapatalk funktioniert einwandfrei. Kann lesen und posten und PM/Reply Notification geht auch.
Gruß, Eric

-----------------------------
"In the end we're all just chalk lines on the concrete
Drawn only to be washed away
For the time that I've been given
I am what I am"


5FDP - Never enough

Bild
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Ist Euer phpBB tapatalk-fähig?

Beitrag von Wolle »

danke, dann mach ich hier zu

-closed-
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Gesperrt