Chat Treffen der Fancluborganisationen

Hier findet ihr alles, was geschlossen wurde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Nils
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 06 Dez, 2008 19:56

Chat Treffen der Fancluborganisationen

Beitrag von Nils » So 14 Nov, 2010 20:33

in regelmäßigen Abständen werden künftig Online-Treffen in Form von Chatsitzungen stattfinden. Beteiligte Personen sind die jeweiligen Organisationsmitglieder der einzelnen FCs.

In diesem Thread werden Termine für diese Sitzungen abgesprochen und die Gesprächs-Protokolle veröffentlicht ...

1. Sitzung am 14. November 2010 / 19 Uhr

Teilnehmer:
- Eisemrother
- Misanthrob
- Blacky
- Nils
- Tarfull
- Provokation
- Cylongames

Protokollführer:
Eisemrother

nächste Sitzung: 05. Dezember 2010 / 19 Uhr

Benutzeravatar
chili
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1108
Registriert: Mi 02 Apr, 2008 20:17
Wohnort: Freudenstadt

Re: Chat Treffen der Fancluborganisationen

Beitrag von chili » So 14 Nov, 2010 22:26

Dann werd ich wohl auch mal versuchen, mich durchs IRC zu wühlen ^^

Und gleich ne unverschämte Frage : könnte man die Sitzung am 05.12. auf 20h legen? Vorher werd ich`s wohl net schaffen......
Bild

Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1036
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Chat Treffen der Fancluborganisationen

Beitrag von DuckDriver » So 14 Nov, 2010 22:38

Moin zusammen,

habe das Protokoll bekommen, danke an Eisemrother. Und ich war auch so frei ihm zu antworten :wink:

Bezüglich der Art von den Chatsitzungen: ICQ ist nicht mein Freund. Gibt es Alternativen?

Vielleicht kann ich selbst eine bieten, ich checke das mal. allerdings erst in KW47, bin nämlich nächste Woche auf Dienstreise in Ösiland und am Freitag beim Scorpions-Konzert in Hamburg, da gibt es betreutes Headbangen :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Tarfull
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2898
Registriert: So 01 Jun, 2008 16:53
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Chat Treffen der Fancluborganisationen

Beitrag von Tarfull » So 14 Nov, 2010 22:47

da ich zuhause derzeit nur internet über meinen ipod habe, wäre es super wenn wir das nächste treffen im irc machen würden. würde #imocon als channelnamen vorschlagen
Bild
------------------------------------------------------------------------------------------


Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Benutzeravatar
Nils
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 06 Dez, 2008 19:56

Re: Chat Treffen der Fancluborganisationen

Beitrag von Nils » Mo 15 Nov, 2010 11:10

Grundsätzlich ist mir die Plattform auf der wir uns künftig treffen Wurst, solang ich nicht vorher eine million Tools installieren muss.
würde #imocon als channelnamen vorschlagen
Es sollen ja auch noch andere Dinge besprochen werden.
Zusammenarbeit der FCs, gemeinsame Aktionen planen usw....
IMO-Con ist nur ein Thema von vielen...

Der Channelname ist grundsätzlich natürlich Schnurz - trotzdem bin ich für eine etwas sprechendere channelbezeichnung.
z.B. #mo-fc-orga oder sowas in der art

Benutzeravatar
CylonThrasher
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2398
Registriert: Sa 03 Jan, 2009 18:50

Re: Chat Treffen der Fancluborganisationen

Beitrag von CylonThrasher » Mo 15 Nov, 2010 11:25

Bin dafür da Wolle dann immer mit eingeladen wird, das er alles soweit mitbekommt und seine Gedanken und bedenken uns mitteilen kann !!

cy..
Kutte, Lange Haare und Metal ist meine Lebenseinstellung Es lebe die Harte Mukke

Youtube Canal : https://www.youtube.com/channel/UC-JkBW ... 1sjMY15Tyg
Band Kanal THRASHGANGSTERS : https://www.youtube.com/channel/UC7HA6R ... OY7Jhoo1Ag

THRASHGANGSTERS .. underground Gangster Thrash

Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5281
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 22:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Chat Treffen der Fancluborganisationen

Beitrag von Wolle » Mo 15 Nov, 2010 11:55

cylongames hat geschrieben:Bin dafür da Wolle dann immer mit eingeladen wird, das er alles soweit mitbekommt und seine Gedanken und bedenken uns mitteilen kann !!

cy..
an euren besprechungen muss ich aktuell ned teilnehmen weil mir die zeit fehlt, ich habe aktuell 4 projekte (xxxx, bandcontest, rock for one world benefiz festival, deep rock festival) am laufen die in den nächsten monaten starten oder über die bühne gehn, und damit reichlich zu tun!

wenn es mir mal möglich ist werde ich dann schon mit dazu kommen.

ich schlage euch folgendes vor, wie wäre es mit #metal-only.fc, denn der chan ist ja eh nur temporär, lasst euch doch von mars zeigen wie der mit PW zu sperren ist oder ob man den limitieren kann auf die user die dann drin sind.
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.

Benutzeravatar
Eisemrother
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 1522
Registriert: Do 06 Nov, 2008 18:04
Wohnort: Eisemroth/Köln
Kontaktdaten:

Re: Chat Treffen der Fancluborganisationen

Beitrag von Eisemrother » Di 16 Nov, 2010 23:27

so, hier das Protokoll vom 14.11.:

Teilnehmer:
- Eisemrother
- Misanthrob
- Blacky
- Nils
- Tarfull
- Provokation
- Cylongames

TOP: IMO CON 2011 Vororganisation

Ort: Wieder die Eisemrother Grillhütte, da es ziemlich zentral liegt und genug Platz bietet.
Termin: Voraussichtlich vom 26.-28. August 2011 (wenn kein Festival oder sont was dazwischen kommt)
-das gesamte Wochenende Selbstverpflegung (aber Gruppeneinkaufen ist ja immer möglich)
-Schlafen mal wieder in Zelten oder im Auto. Aber in der Hütte wird auch wieder Platz sein und dieses mal werden wir auch Schluss machen, wenn jemand in der Hütte schlafen möchte!

Außerdem hatten wir die Idee, dass wieder kleine Bands auftreten (natürlich kostenlos). Ich werde wieder mit meiner Band spielen, das geht klar. Um weitere Bands aus der Umgebung wird sich noch gekümmert. ABER: Wir haben beschlossen maximal 3 Bands spielen zu lassen und diese wieder in der Hütte ohne viel Schnickschnack.
Bild

www.metal-frenzy.de
Martyrion - Melodic Death Metal from Cologne: www.martyrion.com
Rotovathor - Black/Viking Metal aus Siegbach: www.rotovathor.de

"Und wer das jetzt nicht verstanden hat, den beglückwünschen wir hiermit zu seinem stolzen Alkoholpegel!" :D

Benutzeravatar
Eisemrother
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 1522
Registriert: Do 06 Nov, 2008 18:04
Wohnort: Eisemroth/Köln
Kontaktdaten:

Re: Chat Treffen der Fancluborganisationen

Beitrag von Eisemrother » Di 16 Nov, 2010 23:48

klar darfst du dabei sein! sogar sollst du das!^^ Skype müssten dann alle haben... und ich weiß nicht, ob das der Fall ist... den IRC kann man mit vielen Programmen erreichen und durch den MO-Channel hätten wir auch einen festen Treffpunkt...
Bild

www.metal-frenzy.de
Martyrion - Melodic Death Metal from Cologne: www.martyrion.com
Rotovathor - Black/Viking Metal aus Siegbach: www.rotovathor.de

"Und wer das jetzt nicht verstanden hat, den beglückwünschen wir hiermit zu seinem stolzen Alkoholpegel!" :D

Benutzeravatar
maik
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 314
Registriert: Fr 31 Mär, 2006 09:40
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Chat Treffen der Fancluborganisationen

Beitrag von maik » So 21 Nov, 2010 14:09

um den text im irc zu speichern, muss das loggen aktiviert werden!
der channel kann per pw geschützt werden!
wie das alles geht? keine ahnung ;-) mars ist der master of irc! ask him!
Crazy Music for Crazy People!
Rock in Peace!
Don't forget to Boogie!

http://www.facebook.com/maikmusik
http://www.facebook.com/coloursofrock

Benutzeravatar
Eisemrother
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 1522
Registriert: Do 06 Nov, 2008 18:04
Wohnort: Eisemroth/Köln
Kontaktdaten:

Re: Chat Treffen der Fancluborganisationen

Beitrag von Eisemrother » Mi 01 Dez, 2010 21:34

ich werde am Sonntag dann gegen 18 Uhr einen Channel Im IRC eröffnen.
Dann müsst ihr einfach in den MO Channel kommen und "/join #FCChat" eingeben.
wenn Bedarf besteht, werde ich auch noch ein Passwort einrichten, dmait wir keine unerwünschten Gäste haben^^ (das PW schick ich dann jedem per PN hier)

Die bisherigen TOP sind:
- IMO-CON Orga Teil 2 (Essen und Bands für Samstag)
- Sonstiges

sollte jemand einen TOP haben, soll er ihn hier posten oder einfach bei "Sontiges" während dem Chat posten.
Bild

www.metal-frenzy.de
Martyrion - Melodic Death Metal from Cologne: www.martyrion.com
Rotovathor - Black/Viking Metal aus Siegbach: www.rotovathor.de

"Und wer das jetzt nicht verstanden hat, den beglückwünschen wir hiermit zu seinem stolzen Alkoholpegel!" :D

Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2738
Registriert: Di 30 Dez, 2008 17:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)

Re: Chat Treffen der Fancluborganisationen

Beitrag von Blacky » Mi 01 Dez, 2010 21:41

Eisemrother hat geschrieben:ich werde am Sonntag dann gegen 18 Uhr einen Channel Im IRC eröffnen.
Dann müsst ihr einfach in den MO Channel kommen und "/join #FCChat" eingeben.
wenn Bedarf besteht, werde ich auch noch ein Passwort einrichten, dmait wir keine unerwünschten Gäste haben^^ (das PW schick ich dann jedem per PN hier)

Die bisherigen TOP sind:
- IMO-CON Orga Teil 2 (Essen und Bands für Samstag)
- Sonstiges

sollte jemand einen TOP haben, soll er ihn hier posten oder einfach bei "Sontiges" während dem Chat posten.
Okey werde anwesend sein am Sonntag !!!
Termine 2017:

11.02.2017 Winternacht II: Thormesis, SuidAkra, Imperium Dekadenz, Vargsheim, Internus
04.03.17 METAL ONLY BIELEFELD WINTERTREFFEN
28.04 - 29.04.17 KEEP IT TRUE XX Lauda-Königshofen
05.05. - 06.05.2017 METAL ONLY Treffen und ACFM FESTIVAL ANDERNACH
21.07 - 22.07.2017 SUMMERNIGHT OPEN AIR Mechernich
12.08.2017 STEEL MEETS STEEL OPEN AIR Castrop-Rauxel
...to be continued

Bild

Benutzeravatar
CylonThrasher
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2398
Registriert: Sa 03 Jan, 2009 18:50

Re: Chat Treffen der Fancluborganisationen

Beitrag von CylonThrasher » So 05 Dez, 2010 14:03

Heute !!! PUUUHHH gut gesehen hehe !!! okay dabei !!!
Kutte, Lange Haare und Metal ist meine Lebenseinstellung Es lebe die Harte Mukke

Youtube Canal : https://www.youtube.com/channel/UC-JkBW ... 1sjMY15Tyg
Band Kanal THRASHGANGSTERS : https://www.youtube.com/channel/UC7HA6R ... OY7Jhoo1Ag

THRASHGANGSTERS .. underground Gangster Thrash

Benutzeravatar
Nils
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 06 Dez, 2008 19:56

Re: Chat Treffen der Fancluborganisationen

Beitrag von Nils » So 05 Dez, 2010 18:42

ich schaffs leider heute nicht - mist...
aber ihr macht das schon

Benutzeravatar
Eisemrother
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 1522
Registriert: Do 06 Nov, 2008 18:04
Wohnort: Eisemroth/Köln
Kontaktdaten:

Re: Chat Treffen der Fancluborganisationen

Beitrag von Eisemrother » So 05 Dez, 2010 18:50

schade... aber du bekommst ja die Ergebnisse^^

Der chat ist offen!
einfach jetzt in den MO Chatroom (IRC--> http://metal-only.de/?action=stream) und dann "/join #FCChat" schreiben
bg^^
Bild

www.metal-frenzy.de
Martyrion - Melodic Death Metal from Cologne: www.martyrion.com
Rotovathor - Black/Viking Metal aus Siegbach: www.rotovathor.de

"Und wer das jetzt nicht verstanden hat, den beglückwünschen wir hiermit zu seinem stolzen Alkoholpegel!" :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast