IN EIGENER SACHE!

Hier findet ihr alles, was geschlossen wurde.
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

IN EIGENER SACHE!

Beitrag von Wolle »

Ich bin in den letzten Tagen nun schon duzendfach angeschrieben worden, mit der Frage:

"Warum macht gerade Metal Only keinen Sampler oder Spendenaktion für Paris?"

Nun, Metal Only ist und bleibt UNPOLITISCH!
Wir lassen uns vor keinen Karren spannen, weder vor einen politischen noch vor einen religiösen!

Metal Only benötigt diese "geheuchelte" Effekthascherei nicht, dann zu reagieren wenn was "schlimmes" in der Nähe passiert!
Dies überlassen wir anderen!

Paris ist überall!

Somit muss täglich ein Sampler oder eine Spendenaktion ins Leben gerufen werden!

Wir unterstützen gerne non-profit und Benefiz-Veranstaltungen, sowie auch den Rock & Metal Underground.
Aber muss Metal Only nun jede Sache unterstützen, nur weil die Allgemeinheit hier nun aufschreit?

NEIN!

Wir machen das was wir am Besten können, Rock & Metal spielen, 24 Stunden, 7 Tage die Woche!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Wolle Steiner und sein Team.
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
wega
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 619
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 22:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: IN EIGENER SACHE!

Beitrag von wega »

seh ich auch so!
Sodom, Gomorrah, Washington D.C.
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: IN EIGENER SACHE!

Beitrag von Demonizer »

Unser weißer alter Mann hat mal wieder Recht.
Ich bin ganz Deiner Meinung.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: IN EIGENER SACHE!

Beitrag von Wolle »

das Tobi hat geschrieben:...unabhängig davon wäre ein MO-Sampler mit Bands, die keine Sau kennt etwas wunderbares, das den Weltfrieden mit Sicherheit nach vorne bringt!

Wenn der allerdings einen politischen Hintergrund hätte, wäre meinerseits mit einem Anschlag zu rechnen - mit Volksmusik, Tofu oder Hip Hop. Bin ja froh, dass ich hier meine Stammtisch-Dummgesabbel-ich-bin-uninformiert-rede-aber-trotzdem-mit-bei-der-Weltpolitik freie Zone habe und das ist mir auch ein bisl heilig.
der aufwand für einen sampler ist mir persönlich zu hoch, denn auch wenn keine einzige band bei der gema ist, muss alles über die gema laufen!
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Antworten