ALT METALL oder Ü30 CORNER!

Hier könnt ihr euch über bekannte Bands, ihre neuen Alben, ihre Fehltritte ... auslassen

Moderator: Mazze

Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

ALT METALL oder Ü30 CORNER!

Beitrag von Wolle »

Auf Wunsch von Chili ein Ü30 Thread zum Erfahrungsaustausch!

Unter Ü30 nicht erwünscht! ^^
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

nun hast dein thread und sei damit zufrieden :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Beitrag von Der Langhaarige »

chili hat geschrieben:*rofl*



Es ging um Konservierungsmethoden. Und da können Männer eh net mitreden :wink:
Männer können ÜBERALL mitreden. :smt106
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

Ihr habt kein Sack ^^

lasst uns doch über die jungend herziehn und in vergangenem schwelgen ^^

*wechlach*
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Beitrag von Der Langhaarige »

Genau, lasst uns über die Küken lästern, hähähä. Und der Standardspruch darf auch nicht fehlen: ,, Früher war alles besser ''
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Beitrag von Der Langhaarige »

Früher hat man auch noch richtiges Headbangen betrieben. Wenn ich mir heute diesen Mist angucke, Stichwort Wall of Death.
wackenhead

Beitrag von wackenhead »

Der Langhaarige hat geschrieben: ,, Früher war alles besser ''
...war es nicht. wir hatten ja nichts! *grööööhl*
wackenhead

Beitrag von wackenhead »

Mag hat geschrieben:Außerdem hätte ich mich nie beschwert opder rumgemuckt wenn mir ein Älterer in den Arsch getreten hätte nachdem ich ihm die Füße geplättet hab :twisted:
so ist es!!! wenn einem heute einer dieser grünschnäbel auf den füssen rumtrampelt, muss man damit rechnen auch noch blöd von der seite angelabert zu werden wenn man was sagt.
"damals" haben wir es auch noch "als lehrreich" hin genommen wenn ein älterer uns gemaßregelt hat. heute muss man angst haben das diese "möchtegern-gangster" einem nicht ein messer in die rippen rammen wenn man mal was sagt!
ich kann mich noch genau erinnern wie respektvoll & folgsam wir waren als uns die polizei erzählt hat das es verboten ist auf dem lenker des fahrrades mit zu fahren. heute werden die beamten ausgelacht und bekommen einen mittelfinger zu sehen!
und diese spinner sollen irgendwann mal für unsere renten aufkommen......ich sehe da schwarz!!! :roll:
wackenhead

Beitrag von wackenhead »

chili hat geschrieben:"Nett" war noch "nett" und nicht die kleine Schwester von "scheiße" :roll:
dieser spruch wird nach dem 100. mal hören auch nicht lustiger :evil:
wackenhead

Beitrag von wackenhead »

sherman0815 hat geschrieben:Also früher war alles besser, weil man da noch längere Haare haben konnte ;)
ach, geht das heute nicht mehr??
ich habe haare bis zum arsch.......wie lang waren die denn bitte früher?? :shock:
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

ich bin der meinung das früher alles ein wenig gelassener war, kein großes theater auf konzis und festivals, man hat sich sehr viel draussen getroffen (gab ja noch kein internet ^^) partys wurden spontan georgt und einfach kohle zusammen geschmissen und was zum saufen gekauft.
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Beitrag von Der Langhaarige »

Früher hat man auch noch mehr Kuttenträger gesehen. :D
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Beitrag von Der Langhaarige »

Früher war Wacken noch Wacken und kein Treffpunkt für irgendwelche möchte-gern-Metalfans die sich überhaupt nicht für die Mucke interessieren sondern nur mal da sind weil's ,,IN'' ist. :smt071
schwarzwaldadler

Beitrag von schwarzwaldadler »

frei ?

hatte ich auch mal..... ich glaube es war 1994 ! :roll:
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

liebe antje es ist ein unterschied bis 3 uhr wach bleiben oder sich auf einem konzi / festival die beine in den bauch zu stehen!

am 03.05 war ich von 11 uhr bis 02:00 uhr aufem HMT und glaub mir das ich dann froh war endlich mal in ruhe hinzusitzen oder mich gar lang zu machen!
Antworten