Guns 'n' Roses Reunion

Hier könnt ihr euch über bekannte Bands, ihre neuen Alben, ihre Fehltritte ... auslassen

Moderator: Mazze

Antworten
eMKay
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 40
Registriert: So 05 Feb, 2012 20:05

Guns 'n' Roses Reunion

Beitrag von eMKay »

Liebe Gemeinde!

Es ist wieder zusammen, was zusammen gehört. Guns 'n' Roses sind und bleiben für mich meine ewigen Antihelden meiner Jugend und jetzt tuen sie sich wieder zusammen. Zumindest die wichtigsten sind schon am Start. Zwei Antworten stehen wohl noch aus.

Ich weiß, gleich geht (vielleicht) das Geunke los. Axl ist alt, fett und hat keine Stimme mehr oder das wird eh nichts...

EGAL!

Ob es gut wird? Hat Lemmy Petrus schon den Wein weg gesoffen? Es weiß keiner. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich wünsche es mir und somit wird es für mich gut.

stay heavy
euer eMKay

*GnR wieder voll aufdreh*
Antworten