RIP Lemmy! :(

Hier könnt ihr euch über bekannte Bands, ihre neuen Alben, ihre Fehltritte ... auslassen

Moderator: Mazze

Antworten
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: RIP Lemmy! :(

Beitrag von DuckDriver »

Das Sterben zwischen den Jahren nimmt also wieder seinen Lauf.

Ich war fest davon ausgegangen, Lemmy nicht noch einmal live erleben zu dürfen, nach den letzten Bildern, die ich von ihm gesehen habe. Jetzt hat sich der Schnitter für die kurze, schmerzlose Variante entschieden.
Nun kann er in der Allstar-Band der Verblichenen seinen Platz einnehmen. Möge er in Frieden ruhen.
Bild
eMKay
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 40
Registriert: So 05 Feb, 2012 20:05

Re: RIP Lemmy! :(

Beitrag von eMKay »

Der Krebs hat ihn halt gefickt. Deswegen hat er auch so krass schnell abgebaut gehabt.

Scheiße sowas. Der olle Lemmy wird fehlen.

No Voices in the Sky
Now they 've got a real one up there!
LEGENDES NEVER DIE!
Benutzeravatar
Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 220
Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09

Re: RIP Lemmy! :(

Beitrag von Seelenschmied »

Habe sie glücklicherweise auf meinem ersten Wacken gesehen damals. So gehen sie von uns. Icvh finde es eher verwunderlich dass er 70 wurde, bei diesem Lebenswandel.
Stein - Papier - Schrotflinte
Benutzeravatar
Paganfan
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 376
Registriert: Do 16 Apr, 2009 15:37
Wohnort: Schwanebeck/Harz

Re: RIP Lemmy! :(

Beitrag von Paganfan »

so schnell kann das gehn, grad noch auf der Bühne und wech ist er mmh
http://www.metal-frenzy.de/ Metal Frenzy: wer nicht kommt, verpasst das Beste
Benutzeravatar
Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 232
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 12:12
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: RIP Lemmy! :(

Beitrag von Darkgate »

RIP Lemmy :(
Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
Eine der Anhänger: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."
Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!"
Anhänger: "Er ist es! Er ist der Messias!"
Brian: "Und jetzt verpisst euch!!!"
Arthur: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"
Benutzeravatar
arafna
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 267
Registriert: Fr 22 Apr, 2011 01:04

Re: RIP Lemmy! :(

Beitrag von arafna »

70 Lemmy-Jahre sind ungefähr 350 Menschenjahre ;)
Glaube er hat nichts ausgelassen und alles erlebt was geht (oder nicht geht).
Waren einige gute Auftritte von Motörhead an die ich mich erinnere. Als er vor einigen Jahren nach 10 Minuten den Auftritt in Wacken abgebrochen hat, konnte man langsam mit sowas rechnen...

\m/
Go to Heaven for the climate, Hell for the company.

Bild
Benutzeravatar
Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 232
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 12:12
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: RIP Lemmy! :(

Beitrag von Darkgate »

Er hat sein Ding durchgezogen bis zum Schluß, da kann ich nur sagen, Respekt! Wurde erfolgreich. Hat viele inspiriert... Sowas wirds nicht nochmal geben! Egal ob der Eine oder Andere meint, das es abzusehen war, und es madig redet.
Ich hab die Musik von Motorhead auch nicht so wirlich gemocht, doch Respekt muss ich ihm zollen. So straight zu sein, bis zum Schluss ist echt..... keina Ahnung. Mir fällt gerade kein passendes Wort ein. Ich kann mich nur tief verneigen. Ziehst du das so durch?
Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
Eine der Anhänger: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."
Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!"
Anhänger: "Er ist es! Er ist der Messias!"
Brian: "Und jetzt verpisst euch!!!"
Arthur: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"
Benutzeravatar
Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 220
Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09

Re: RIP Lemmy! :(

Beitrag von Seelenschmied »

Mit madig reden hat das nichts zu tun. Wie Skullhunter sagte, andere könnten sich glücklich schätzen bei so einem Lebenswandel 50 zu werden. Er wurde 70. Harte Sau ;)
Stein - Papier - Schrotflinte
eMKay
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 40
Registriert: So 05 Feb, 2012 20:05

Re: RIP Lemmy! :(

Beitrag von eMKay »

Man hätte es ihm wünschen wollen, das der Tod nicht so gekommen ist, wie er jetzt kam... :(

FUCK CANCER!!!
Antworten