Seite 1 von 1

Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Verfasst: Mo 08 Mai, 2017 12:27
von Demonizer
Ja das war ein wahrhaft böses Ergebnis als ich die Spendenbox geöffnet und ausgezählt habe.
Bevor ich zu diesem komme gilt es aber zuerst denen zu danken, die zu diesem absolut bösen Ergebnis beigetragen haben.

Zuerst einmal ist da Eddie von den Hard'n Heavy's Rhein-Sieg. Dieser hat schon im Vorfeld bei den Hard'n Heavy's und bei anderen Möglichkeiten Spenden für Metal Only gesammelt und ist dann auch mit Didi auf dem ACFM auf Sammeltour gegangen.

Dann kommt Didi (chronologische Erwähnung der Ereignisse). Sie hat mit Eddie zusammen die Runden über das ACFM gedreht.

Wie sich herausgestellt hat, hat sich hier das unschlagbare Dream Team zusammengefunden. Diese zwei werden für die Zukunft dazu verdonnert die Spenden auf dem ACFM einzusammeln.

Didi hat die Männer mit ihrem unbeschreiblichen Charm um den Finger gewickelt und Eddie die Frauenherzen umworben.

Dann sind da natürlich noch alle Spender von Metal Only, den Hard'n Heavy's und die anderen Spender auf dem Festival.

Nicht zu vergessen die Scheißgemeinschaft. Der Überschuss ist auch in die Spenden eingeflossen.

Bei allen bedanke ich mich herzlich. Vor Didi und Eddie verneige ich mich ganz tief. Ihr habt meinen Respekt und Bewunderung.

Das Ergebnis war so böse, dass ich es nicht gewagt diese Wolle lediglich per Mail mitzuteilen, sondern ihn angerufen habe. Es ist selten, aber da war selbst unser König mal kurz sprachlos.

Ihr seid jetzt gespannt und wollt endlich wissen wie hoch der Betrag ist?

****Trommelwirbel****

Es sind 666,66 € durch Spenden zusammengekommen. (ok eigentlich 660,71 € aber den Rest habe ich daraufgelegt)

Das ist doch mal sensationell. Ich bin mal gespannt, was als Pfand noch dazukommt.

Ich werde das Geld in 3 Teilbeträgen in den nächsten Monaten als Spenden überweisen.

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Verfasst: Mo 08 Mai, 2017 16:04
von Wolle
:smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Verfasst: Mo 08 Mai, 2017 22:06
von Blacky
Yeahhhhhh ein absolut geiles Ergebnis \m/ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Verfasst: Mo 08 Mai, 2017 23:05
von Seelenschmied
Hammerhart! Umwerfend! Erstaunlich! Fantastisch! Geil!

Echt mal, unfuckingfassbar!

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Verfasst: Di 09 Mai, 2017 14:23
von Wicked_Witch
Uiiii, das ist ja mal sehr, sehr Geil!!! :smt026 :smt026 :smt026 :smt007

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Verfasst: Mi 10 Mai, 2017 07:16
von Darkgate
Saugeil!!!

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Verfasst: Mi 10 Mai, 2017 08:00
von DuckDriver
Soso, kaum lässt man Euch mal alleine, schon fließen die Spenden in Hülle und Fülle 8)

Das ist wääääääärklich ne goile Sache und der alte Mann tut sich da extrem drüber freuen :D

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Verfasst: Mo 29 Mai, 2017 23:31
von arafna
Sehr geil! Auch die Scheißgemeinschaft hat es ordentlich krachen lassen 😂

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Verfasst: Di 30 Mai, 2017 04:58
von Wolle
Nils hat geschrieben: Mo 29 Mai, 2017 23:13 wie stark ist das denn? Geile Sache....
Didi und Eggi müssen definitiv an mehr Festivals teilnehmen... :D
EDDIE nicht eggi ^^

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Verfasst: Di 30 Mai, 2017 15:08
von Gandalf der Weisse
Sehr erfreulich ! :D