Spendenreport April 2017, es werden immer weniger

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Spendenreport April 2017, es werden immer weniger

Beitrag von Demonizer »

Langsam fange ich an mir wieder Sorgen zu machen. Diesen Monat gab es nur 124 Spenden.
Das ist der schlechteste Stand seit Mai 2016. Leute ich hatte gedacht, dass die Solidarität mit diesem tollen Sender zunimmt, oder wenigstens stabil ist.
Was ist denn da draußen mit euch los? Keinen Bock mehr auf ein geiles Metalradio?
Bieten Spotify und andere Stream Dienste auch so eine grandiose Community? Fragt mal bei denen nach, die wieder in Andernach beim ACFM waren nach.
Kann man das auch grüßen und über den Chat mit Leuten in Verbindung bleiben, die man auch persönlich kennt?
Was mir besondere Sorgen bereit, die Festivalsaison fängt jetzt erst an. Da wird der ein oder andere noch weniger spenden können.

Ok was die Spendensumme angeht haben wir das Soll mit 1.586,51 € wieder um 186,51 € übertroffen. Aber auch nur, weil wieder einige sich ein Herz genommen haben und richtig tief in die Tasche gegriffen haben.
Ohne die einmaligen Sonderspenden (Leute, die bisher noch nicht oder deutlich weniger gespendet haben und jetzt über 50,00 € Spenden) würden schon 223,32 € fehlen. Da wären wir nur noch bei 1.363,19 €. Wenn dann noch die wegfallen würden, die regelmäßig über 50,00 € spenden, hätten wir dann noch 200,00 € weniger. In diesem Fall würden nur noch 1163,19 € zusammenkommen. Also deutlich weniger als wir mindestens brauchen um das Radio am Laufen zu halten.


Im April gab es 124 Spenden.
27 mit einem Betrag bis 5,00 €
35 mit einem Betrag von 5,00 € bis unter 10 €
48 mit einem Betrag von 10,00 € bis unter 25 €
und 14 mit einem Betrag von über 25 €

Zusammen sind 1586,51 € gespendet worden

Tabelle

Bild

Mehr zum Thema Spenden

Spendenreport März 2017, nicht so wie die Wetteraufzeichnung
Antworten