Ich brauch eure Hilfe!

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Valandry
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 170
Registriert: So 23 Feb, 2014 22:33
Wohnort: Bremen

Ich brauch eure Hilfe!

Beitrag von Valandry » Fr 23 Dez, 2016 21:40

Hallo Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe! Dazu muss ich allerdings kurz ausholen.

Ich möchte einem Menschen, der mir die Welt bedeutet, eine wundervolle Überraschung schenken. Es geht um meine Stiefmama, die für mich, meine Mama ist.

Bei meiner Stiefmama habe ich zum ersten Mal erlebt und gefühlt was es heißt eine Mama zu haben. Sie hat mich gerettet in allen nur erdenklichen Lebenslagen.

Meine (Stief-) Mama hat COPD im Endstadium, es ist ungewiss wie lange sie noch leben wird.
Ich möchte ihr eine unvergessliche Freude machen und brauche dazu eure Hilfe. <3

Wenn ihr wollt, Sendet ihr bitte eine Postkarte von eurer Stadt oder irgendein Motiv. Im Text einen guten Wunsch fürs neue Jahr und den Satz zum Schluß
"Deine Tochter Nadine liebt dich auch in (hier Stadt einfügen)"

Die Adresse würde ich dann per PN auf Wunsch zuschicken. Falls ihr euch Gedanken macht bezüglich der Veröffentlichung ihrer Adresse, diese würde man auch sonst überall im Telefonbuch finden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helft. :)

Ihr dürft auch gerne Freunde und Verwandte fragen, ob sie mitmachen wollen :)

Liebe Grüße
Nadine
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

Benutzeravatar
Nils
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2064
Registriert: Sa 06 Dez, 2008 19:56

Re: Ich brauch eure Hilfe!

Beitrag von Nils » So 25 Dez, 2016 00:56

Huhu,

wenn du denkst, dass die Aktion deiner Stiefmama eine große Freude machen würde, dann bin ich sehr gern dabei.
Sag mir einfach wann und wohin ich eine Postkarte aus Einbeck absenden soll.

Grüße und viel Kraft für die nächste Zeit
Nils

Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 22:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Ich brauch eure Hilfe!

Beitrag von Wolle » So 25 Dez, 2016 07:51

ganz vergessen, bin auch dabei ^^ extra ne postkarte aus deizisau besorgt ^^
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.

Benutzeravatar
Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 240
Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09

Re: Ich brauch eure Hilfe!

Beitrag von Seelenschmied » So 25 Dez, 2016 12:17

Wir sind auch dabei!
Stein - Papier - Schrotflinte

Benutzeravatar
Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 209
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 13:12
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Ich brauch eure Hilfe!

Beitrag von Darkgate » So 25 Dez, 2016 14:49

Bin dabei
Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
Eine der Anhänger: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."
Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!"
Anhänger: "Er ist es! Er ist der Messias!"
Brian: "Und jetzt verpisst euch!!!"
Arthur: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"

Benutzeravatar
wega
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 698
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 23:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich brauch eure Hilfe!

Beitrag von wega » Mo 26 Dez, 2016 00:34

hey Nadine, ich erwarte PN von dir :)
Sodom, Gomorrah, Washington D.C.

Benutzeravatar
Valandry
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 170
Registriert: So 23 Feb, 2014 22:33
Wohnort: Bremen

Re: Ich brauch eure Hilfe!

Beitrag von Valandry » Fr 30 Dez, 2016 18:32

PMs sind raus :)

Zu eurer Info:
Mittlerweile sind es über 100 Postkarten und auch Briefe, die auf dem Weg oder schon angekommen sind aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Irland, Norwegen, USA, Mexiko, Indien, und und und...

Meine Mama hat schon die ersten bekommen und sie freut sich tierisch. Normalerweise bekommt sie selten bis gar keine Post und im Moment geht sie voller Freude jeden Tag zum Briefkasten :)
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 4215
Registriert: Di 04 Nov, 2008 23:07
Wohnort: Rottweil

Re: Ich brauch eure Hilfe!

Beitrag von Demonizer » So 01 Jan, 2017 21:11

Das ist doch wirklich ein schönes Ergebnis.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste