Seite 1 von 4

Kinderbuch von Nils und Gandalf

Verfasst: Mo 09 Nov, 2015 19:37
von Demonizer
Nils und Gandalf haben eine Kinderbuch erstellt. Ich finde die Idee genial und habe mich natürlich auch schon als Unterstützer registrieren lassen.
Jeder kennt jemand mit einem Kind. Also unbedingt mitmachen.
https://www.startnext.com/floh-ferdinand

Re: Kinderbuch von Nils und Gandalf

Verfasst: Mi 11 Nov, 2015 12:31
von DuckDriver
Sehr schön, dass das Machwerk nun Druckreife erlangt hat. Es steht von der Professionalität her so manch anderem in diesem Bereich sicher nicht nach. Und die vermittelte Botschaft ist klasse :!:
Nils hat geschrieben:Ich denke, dass die zweite Hälfte deutlich länger brauchen wird, bin aber sehr zuversichtlich, dass es klappt.
Du bist ja im Projektgeschäft, Nils. Dann kennst Du ja die Gesetzmäßigkeit, dass die letzten 10% immer 90% der Zeit benötigen :wink:

Aber das wird, da bin ich mir absolut sicher! Meine Unterstützung habt Ihr natürlich :)

Re: Kinderbuch von Nils und Gandalf

Verfasst: Mi 11 Nov, 2015 19:57
von Gandalf der Weisse
Mann ist das ne geile Geschichte ! :D Nach gerade mal 3 Tagen solch eine Resonanz !!!!
Aus meiner Fa. kommen auch noch mehr Unterstützer hinzu.

Vielleicht steigt unsere Fa. auch noch als Sponsor ein , werde morgen ein paar Gespräche
dahingehend führen ! :wink:

Auch noch mal von meinereiner vielen Dank an Euch alle !!!!!!!! :smt023

Re: Kinderbuch von Nils und Gandalf

Verfasst: Do 12 Nov, 2015 23:08
von Gandalf der Weisse
He Tobi ,
das wäre dann die Splatter-Ausführung von Ferdi :lol:

Re: Kinderbuch von Nils und Gandalf

Verfasst: Fr 13 Nov, 2015 06:58
von Wolle
das Tobi hat geschrieben:Hinkebein ist und bleibt aber der Typ mit dem Reisverschlussmaul aus Pulp Fiction!

Ich hätte gerne eine Spezialausgabe in der Ferdinand den Hasen nur aus der Falle lässt, um Zombiemarienkäfern zu entkommen, die das Hasilein dann von innen nach außen auffressen und wo Ferdinand noch hinterherruft: "Marienkäfer bringen Glück!"
tobi du krankes arschloch, ok liebenswertes, aber krankes arschloch! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Kinderbuch von Nils und Gandalf

Verfasst: Fr 13 Nov, 2015 17:27
von Gandalf der Weisse
Wie geil ist das ! Wir habens geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D
1005 Euronen sind im Sack !

Vielen lieben Dank an Euch , die mitgeholfen haben Nils grandiose Idee
auf die Beine zu stellen !!!

Scheiße ... ich habe "Pipi" inden Augen !!!!
Shiva ist auch sehr gerührt !!!

WAHNSINN !!!!!

Re: Kinderbuch von Nils und Gandalf

Verfasst: Fr 13 Nov, 2015 19:12
von Demonizer
Einfach eine Geile Sache. Ihr habt es verdient. Ich freu mich mit Euch.

Re: Kinderbuch von Nils und Gandalf

Verfasst: Fr 13 Nov, 2015 20:06
von Seelenschmied
Wow, ja krass geiler Scheiß!
Freue mich schon auf unser aka Seres Exemplar!

Re: Kinderbuch von Nils und Gandalf

Verfasst: Sa 14 Nov, 2015 09:02
von Wolle
klasse!

Re: Kinderbuch von Nils und Gandalf

Verfasst: Sa 14 Nov, 2015 12:59
von Menedon
Hab mich auch noch schnell angeschlossen. Klasse Idee von euch beiden :)
Freuen uns auf das Buch.

Re: Kinderbuch von Nils und Gandalf

Verfasst: Fr 11 Dez, 2015 19:36
von Gandalf der Weisse
Wir haben ja noch ein paar Tage...da werden bestimmt noch einige Bücher gekauft.^^
Aktuell : 1660 Euro . Das ist schon mal sehr geil !! :D

Re: Kinderbuch von Nils und Gandalf

Verfasst: Sa 12 Dez, 2015 07:24
von Seelenschmied
Wieviel Zeit hat es denn noch?

Könnte meinen Vater mal anhauen. Welchen Link müsste ich ihm denn da schicken damit er sich schlau machen kann?

Re: Kinderbuch von Nils und Gandalf

Verfasst: Sa 12 Dez, 2015 09:09
von Wolle
Seelenschmied hat geschrieben:Wieviel Zeit hat es denn noch?

Könnte meinen Vater mal anhauen. Welchen Link müsste ich ihm denn da schicken damit er sich schlau machen kann?
https://www.startnext.com/floh-ferdinand

Re: Kinderbuch von Nils und Gandalf

Verfasst: Sa 12 Dez, 2015 18:52
von Gandalf der Weisse
Danke Wolle !^^ :)

Re: Kinderbuch von Nils und Gandalf

Verfasst: So 13 Dez, 2015 00:08
von Seelenschmied
Danke, habs mal weiter geschickt. Ich hoffe die kommen rum mit den Kohlen :D