Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 4207
Registriert: Di 04 Nov, 2008 23:07
Wohnort: Rottweil

Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Beitrag von Demonizer » Mo 08 Mai, 2017 12:27

Ja das war ein wahrhaft böses Ergebnis als ich die Spendenbox geöffnet und ausgezählt habe.
Bevor ich zu diesem komme gilt es aber zuerst denen zu danken, die zu diesem absolut bösen Ergebnis beigetragen haben.

Zuerst einmal ist da Eddie von den Hard'n Heavy's Rhein-Sieg. Dieser hat schon im Vorfeld bei den Hard'n Heavy's und bei anderen Möglichkeiten Spenden für Metal Only gesammelt und ist dann auch mit Didi auf dem ACFM auf Sammeltour gegangen.

Dann kommt Didi (chronologische Erwähnung der Ereignisse). Sie hat mit Eddie zusammen die Runden über das ACFM gedreht.

Wie sich herausgestellt hat, hat sich hier das unschlagbare Dream Team zusammengefunden. Diese zwei werden für die Zukunft dazu verdonnert die Spenden auf dem ACFM einzusammeln.

Didi hat die Männer mit ihrem unbeschreiblichen Charm um den Finger gewickelt und Eddie die Frauenherzen umworben.

Dann sind da natürlich noch alle Spender von Metal Only, den Hard'n Heavy's und die anderen Spender auf dem Festival.

Nicht zu vergessen die Scheißgemeinschaft. Der Überschuss ist auch in die Spenden eingeflossen.

Bei allen bedanke ich mich herzlich. Vor Didi und Eddie verneige ich mich ganz tief. Ihr habt meinen Respekt und Bewunderung.

Das Ergebnis war so böse, dass ich es nicht gewagt diese Wolle lediglich per Mail mitzuteilen, sondern ihn angerufen habe. Es ist selten, aber da war selbst unser König mal kurz sprachlos.

Ihr seid jetzt gespannt und wollt endlich wissen wie hoch der Betrag ist?

****Trommelwirbel****

Es sind 666,66 € durch Spenden zusammengekommen. (ok eigentlich 660,71 € aber den Rest habe ich daraufgelegt)

Das ist doch mal sensationell. Ich bin mal gespannt, was als Pfand noch dazukommt.

Ich werde das Geld in 3 Teilbeträgen in den nächsten Monaten als Spenden überweisen.

Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5279
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 22:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Beitrag von Wolle » Mo 08 Mai, 2017 16:04

:smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.

Benutzeravatar
Didi
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1015
Registriert: So 11 Jan, 2009 11:36

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Beitrag von Didi » Mo 08 Mai, 2017 17:11

Aaawww danke für die lieben Worte, mein bester Claudio! Aber ich hab den Leuten eher gesagt: "Halloo, ich will euer Geld ^^" statt zu umgarnen...ok manche hab ich mit Fluffolin angerammelt, aber nur am Freitag ;-) Eddie hat mit seinem betörenden Haar die Leute umschmeichelt :-D

Die Reaktionen von den Leuten waren auch geil. Superviele haben direkt den Geldbeutel gezückt und kommentiert, wie geil Metal Only ist. Auch vom Bandcontest haben sie gehört (damit haben wir u.a. auch geworben, weil wir dafür ja auch Kohle brauchen). Vereinzelt waren noch Menschen dabei, die nachgefragt haben, was Metal Only ist. Und kleine Wehmutstropfen hatte ich auch, als auch HörerInnen von mir damals dabei waren.

Auch wenn die Spender das hier nicht alle lesen, DANKE an alle die gespendet haben. Ich war überwältigt, als Wolle mir das heute geschrieben hat, was bei rumgekommen ist. Mit Eddie war die Runde supercool. Ich wollt die Dose nicht aus den Händen geben, obwohl die als schwerer wurde!

DANKE auch an dich Claudio, dass du dich um die Überweisungen kümmerst und natürlich für den Aufschlag! Ach einfach nur DANKE das es dich gibt! :-*
„Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste.“
----------------------------------------
(245) Ich bin nicht direkt verrückt, das ist Freestyle-Denken!

Benutzeravatar
Sereisa
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 105
Registriert: Do 20 Feb, 2014 12:19
Wohnort: Pforzheim

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Beitrag von Sereisa » Mo 08 Mai, 2017 17:39

Also das ist mal wirklich, wirklich, wirklich richtig geil!!! :smt007 :smt007 :smt007
<3

Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2738
Registriert: Di 30 Dez, 2008 17:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Beitrag von Blacky » Mo 08 Mai, 2017 22:06

Yeahhhhhh ein absolut geiles Ergebnis \m/ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Termine 2017:

11.02.2017 Winternacht II: Thormesis, SuidAkra, Imperium Dekadenz, Vargsheim, Internus
04.03.17 METAL ONLY BIELEFELD WINTERTREFFEN
28.04 - 29.04.17 KEEP IT TRUE XX Lauda-Königshofen
05.05. - 06.05.2017 METAL ONLY Treffen und ACFM FESTIVAL ANDERNACH
21.07 - 22.07.2017 SUMMERNIGHT OPEN AIR Mechernich
12.08.2017 STEEL MEETS STEEL OPEN AIR Castrop-Rauxel
...to be continued

Bild

Benutzeravatar
Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 231
Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Beitrag von Seelenschmied » Mo 08 Mai, 2017 23:05

Hammerhart! Umwerfend! Erstaunlich! Fantastisch! Geil!

Echt mal, unfuckingfassbar!
Stein - Papier - Schrotflinte

Benutzeravatar
Wicked_Witch
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 66
Registriert: Sa 30 Mär, 2013 16:31
Wohnort: Hexenhausen

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Beitrag von Wicked_Witch » Di 09 Mai, 2017 14:23

Uiiii, das ist ja mal sehr, sehr Geil!!! :smt026 :smt026 :smt026 :smt007
~The wicked witch is dead...~

Benutzeravatar
Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 207
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 13:12
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Beitrag von Darkgate » Mi 10 Mai, 2017 07:16

Saugeil!!!
Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
Eine der Anhänger: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."
Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!"
Anhänger: "Er ist es! Er ist der Messias!"
Brian: "Und jetzt verpisst euch!!!"
Arthur: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"

Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1036
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Beitrag von DuckDriver » Mi 10 Mai, 2017 08:00

Soso, kaum lässt man Euch mal alleine, schon fließen die Spenden in Hülle und Fülle 8)

Das ist wääääääärklich ne goile Sache und der alte Mann tut sich da extrem drüber freuen :D
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast