Seite 1 von 1

Darf er das?

Verfasst: Di 31 Jan, 2017 14:42
von AdranFernel
Hallo erstmal, ich war hier seit 2010 etwas aktiv. War aber jahrelang nicht mehr online und dass Provil wurde gelöscht.
egal darum geht es nicht


Ich hatte gerade lange weile und sah mich etwas auf YouTube um.
Ich wollte wissen ob Drachenlord noch lebt.
Ein Metaller der nur beschimpft wird und dennoch ein Video nach dem anderen hochlädt.

Er ist YouTube Partner und verdient durch die Werbung etwas Geld, somit betreibt er es kommerziell.

In diesem Video trägt er ein Metal Only T-Shirt, währenddessen er zu einem Kinderlied headbangt.
Darf er das? kann man da nicht was gegen machen?
Das ist doch negative Werbung für Metal Only.

[LINK ENTFERNT BY ADMIN]
Irgendwo in der Mitte gehts los.

Re: Darf er das?

Verfasst: Di 31 Jan, 2017 16:02
von Wolle
hallo adran,

ja ich weiss das hier was mächtig scheisse gelaufen ist und ich einen fehler gemacht habe.

ich hatte keine ahnung wer er ist und was das auslöst.

er hatte mich angeschrieben ob er unsere streams auf den videos und ts durchschleifen darf, das hatte ich verneint wegen den kosten gema/gvl.

erfahrungsgemäss machen die leute das einfach ohne zu fragen.
und daraufhin haben ich ihm das shirt geschenkt, OHNE wirklich zu wissen was dahinter steckt.

ich entschuldige mich bei allen für diesen mist!

dadurch kam es dann auch seit gestern zu ddos attacken und einen shitstorm auf twitter wo ich bedroht wurde und den acc gelöscht habe.

Re: Darf er das?

Verfasst: Di 31 Jan, 2017 16:55
von AdranFernel
:(
Das tut mit Leid zu hören, was so ein komischer Typ alles auslöst.

Fehler macht jeder mal Wolle, doch hast du ihm ja nur ein T-Shirt gegeben.

Irgendwie zieht dieser vielleicht geistes Kranke Drachenlord uns Metalheads alle in den Dreck.

Da er diesen Schmarn ja kommerziell betreibt, habt ihr als Verein vielleicht rechtliche Möglichkeiten, dass er den Radio Sender nicht präsentieren darf?

Ich wünsche Metal Only das der Schaden gering bleibt.

Re: Darf er das?

Verfasst: Di 31 Jan, 2017 17:02
von Wolle
auch das haben wir schon mit unserem metalanwalt durchgekaspert, leider geht da nix, denn ich habe ihm ja das shirt geschenkt, mit dem wissen das er es auch anziehen wird....

nur was er tatsächlich für eine person ist, dass wusste ich vorab nicht.
ich hatte mir eins der videos angeschaut, schultern gezuckt und gedacht, na wer es haben muss und sowas gefällt.

das dies einen shitstorm und hater massaker auf mich und metal only auslöst..., leute ich mach das doch ned mit absicht....

Re: Darf er das?

Verfasst: Di 31 Jan, 2017 17:26
von AdranFernel
Wenn es wirklich so kommt, einfach auf der Homepage schreiben.

"Wir distanzieren uns von Drachenlord"

Irgendwann wird es auch wieder abflauen.

Re: Darf er das?

Verfasst: Di 31 Jan, 2017 23:11
von Seelenschmied
Ein offizielles Statement wäre da natürlich helfen um sich zu distanzieren und um den Müll Einhalt zu gebieten.
Hätte sowieso nicht im Leben nicht gedacht dass Wolle sowas bewusst macht, also keine Sorge.

Re: Darf er das?

Verfasst: Mi 01 Feb, 2017 01:00
von AdranFernel
Skullhunter hat geschrieben:Oha, was hier so abgeht :shock:

Drachenlord is n Spacken, ja. Aber das Volk, das ihm derartig viel Aufmerksamkeit schenkt und dann HIER DDoS Attacken startet, weil er in einem Video ein MO Shirt trägt, ist doch wohl mindestens gleichermaßen behämmert! Meine Fresse, wo leben wir hier!?

Den Typen kann doch keiner ernst nehmen. Aber statt ihn einfach gepflegt zu ignorieren - JA, DAS GEHT IM INTERNET! - wird da ein riesen Fass aufgemacht, als gäbe es nichts Wichtigeres über das man sich nen Kopf machen kann... Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
Die Zeiten haben sich gewaltig geändert.
Die Kinder und Jugendlichen wachsen heutzutage mit dem Internet auf und können den ganzen Tag in dieser total verrückten kranken Welt verbringen.
Dementsprechend benehmen sich einige.
Die YouTube Community hat sich in den letzten Jahren ziemlich negativ entwickelt.
Ich würde mal behaupten, es sind 13-17 Jährige die sich Götter fühlen, wenn sie über solche Leute wie Drachenlord herziehen.

Aufregen bringt nichts, man muss wissen das sich die Welt so entwickelt hat.
Wolle trifft keine Schuld, der Typ von YouTube hätte sich das T-Shirt auch kaufen können.

Ich wollte nur mein lieblings Online Radio warnen, welches ich seit 7 Jahren höre.

Bin mal gespannt ob da noch was kommt, hoffe nicht.

Re: Darf er das?

Verfasst: Mi 01 Feb, 2017 05:13
von Wolle
Seelenschmied hat geschrieben:Ein offizielles Statement wäre da natürlich helfen um sich zu distanzieren und um den Müll Einhalt zu gebieten.
Hätte sowieso nicht im Leben nicht gedacht dass Wolle sowas bewusst macht, also keine Sorge.
davon wurde mir sogar abgeraten, das würde dann noch die "fans" aufbringen.
ich habe auf fb nun schon duzende gespräche mit "hatern" und usern geführt und mich erklärt, diese haben das dann auch verstanden, bitte lasst und da nun einen deckel drauf machen.

Re: Darf er das?

Verfasst: Mi 01 Feb, 2017 11:31
von Menedon
Kenne den Typen oder den Youtube-Channel gar nicht und werd ihn auch nicht suchen.

Hätte sich das Shirt ja auch gekauft haben können und im Video tragen. Nehme mal an das er noch mehr Shirts hat und auch öfters Brot isst, etc. ;)
Wie Wolle sagt einfach Deckel drauf und hat sich. Zum Glück ist das alles heute ziemlich kurzlebig und es gibt jeden Tag was neues über das sich die Leute aufregen können.