Video-Dreh-Crowdfunding-Aktion - ALL WILL KNOW

Du brauchst Hilfe und denkst wir könnten dir weiterhelfen? Dann her damit! Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Didi
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1015
Registriert: So 11 Jan, 2009 11:36

Video-Dreh-Crowdfunding-Aktion - ALL WILL KNOW

Beitrag von Didi » Mo 24 Apr, 2017 08:36

Aloha werte geilste MO-Community,

ich werbe mal ein wenig für die Video-Dreh-Crowdfunding-Aktion der Band ALL WILL KNOW.

Im Moment schreiben die werten Herren an einem neuen Album und wollen nach 5 Jahren Bandgeschichte auch mal ein Video präsentieren.

Das Ziel von 1000,00 € ist fast erreicht und in 10 Tagen ist Deadline! Somit wäre es super cool, wenn auch hier Freunde der Band (oder mir ^^) die Jungs unterstützen möchten/können. Ein paar Hanseln von euch kennen die ja schon \m/

Hier der Link zur Kampagne: https://www.startnext.com/allwillknow

Und hier zur Band \m/ https://www.facebook.com/ALLWILLKNOW

Support the Underground!

Vielen Dank!
Didi \m/
„Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste.“
----------------------------------------
(245) Ich bin nicht direkt verrückt, das ist Freestyle-Denken!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast