Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » OFF-TOPIC » HELFEN UND GEHOLFEN WERDEN




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Darf er das?
 Beitrag Verfasst: Di 31 Jan, 2017 15:42 
Offline
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31 Jan, 2017 15:31
Beiträge: 7
Hallo erstmal, ich war hier seit 2010 etwas aktiv. War aber jahrelang nicht mehr online und dass Provil wurde gelöscht.
egal darum geht es nicht


Ich hatte gerade lange weile und sah mich etwas auf YouTube um.
Ich wollte wissen ob Drachenlord noch lebt.
Ein Metaller der nur beschimpft wird und dennoch ein Video nach dem anderen hochlädt.

Er ist YouTube Partner und verdient durch die Werbung etwas Geld, somit betreibt er es kommerziell.

In diesem Video trägt er ein Metal Only T-Shirt, währenddessen er zu einem Kinderlied headbangt.
Darf er das? kann man da nicht was gegen machen?
Das ist doch negative Werbung für Metal Only.

[LINK ENTFERNT BY ADMIN]
Irgendwo in der Mitte gehts los.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf er das?
 Beitrag Verfasst: Di 31 Jan, 2017 17:02 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18 Mär, 2006 22:05
Beiträge: 5293
Wohnort: Deizisau
hallo adran,

ja ich weiss das hier was mächtig scheisse gelaufen ist und ich einen fehler gemacht habe.

ich hatte keine ahnung wer er ist und was das auslöst.

er hatte mich angeschrieben ob er unsere streams auf den videos und ts durchschleifen darf, das hatte ich verneint wegen den kosten gema/gvl.

erfahrungsgemäss machen die leute das einfach ohne zu fragen.
und daraufhin haben ich ihm das shirt geschenkt, OHNE wirklich zu wissen was dahinter steckt.

ich entschuldige mich bei allen für diesen mist!

dadurch kam es dann auch seit gestern zu ddos attacken und einen shitstorm auf twitter wo ich bedroht wurde und den acc gelöscht habe.

_________________
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf er das?
 Beitrag Verfasst: Di 31 Jan, 2017 17:55 
Offline
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31 Jan, 2017 15:31
Beiträge: 7
:(
Das tut mit Leid zu hören, was so ein komischer Typ alles auslöst.

Fehler macht jeder mal Wolle, doch hast du ihm ja nur ein T-Shirt gegeben.

Irgendwie zieht dieser vielleicht geistes Kranke Drachenlord uns Metalheads alle in den Dreck.

Da er diesen Schmarn ja kommerziell betreibt, habt ihr als Verein vielleicht rechtliche Möglichkeiten, dass er den Radio Sender nicht präsentieren darf?

Ich wünsche Metal Only das der Schaden gering bleibt.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf er das?
 Beitrag Verfasst: Di 31 Jan, 2017 18:02 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18 Mär, 2006 22:05
Beiträge: 5293
Wohnort: Deizisau
auch das haben wir schon mit unserem metalanwalt durchgekaspert, leider geht da nix, denn ich habe ihm ja das shirt geschenkt, mit dem wissen das er es auch anziehen wird....

nur was er tatsächlich für eine person ist, dass wusste ich vorab nicht.
ich hatte mir eins der videos angeschaut, schultern gezuckt und gedacht, na wer es haben muss und sowas gefällt.

das dies einen shitstorm und hater massaker auf mich und metal only auslöst..., leute ich mach das doch ned mit absicht....

_________________
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf er das?
 Beitrag Verfasst: Di 31 Jan, 2017 18:26 
Offline
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31 Jan, 2017 15:31
Beiträge: 7
Wenn es wirklich so kommt, einfach auf der Homepage schreiben.

"Wir distanzieren uns von Drachenlord"

Irgendwann wird es auch wieder abflauen.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf er das?
 Beitrag Verfasst: Mi 01 Feb, 2017 00:11 
Offline
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Benutzeravatar

Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09
Beiträge: 226
Ein offizielles Statement wäre da natürlich helfen um sich zu distanzieren und um den Müll Einhalt zu gebieten.
Hätte sowieso nicht im Leben nicht gedacht dass Wolle sowas bewusst macht, also keine Sorge.

_________________
Stein - Papier - Schrotflinte


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf er das?
 Beitrag Verfasst: Mi 01 Feb, 2017 01:26 
Offline
Brutal Deather
Brutal Deather
Benutzeravatar

Registriert: Do 09 Apr, 2009 14:55
Beiträge: 2045
Oha, was hier so abgeht :shock:

Drachenlord is n Spacken, ja. Aber das Volk, das ihm derartig viel Aufmerksamkeit schenkt und dann HIER DDoS Attacken startet, weil er in einem Video ein MO Shirt trägt, ist doch wohl mindestens gleichermaßen behämmert! Meine Fresse, wo leben wir hier!?

Den Typen kann doch keiner ernst nehmen. Aber statt ihn einfach gepflegt zu ignorieren - JA, DAS GEHT IM INTERNET! - wird da ein riesen Fass aufgemacht, als gäbe es nichts Wichtigeres über das man sich nen Kopf machen kann... Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

Drachenlord total scheiße finden, sich aber im Endeffekt zum "Sklaven" seiner Blödheit machen lassen und Zeit und Energie darauf verschwenden auch noch außenstehende Parteien zu belästigen, die absolut nichts mit ihm am Hut haben. Darüber sollten sich diese Vollspaten mal nen Kopf machen.
Nichts von dem, was dieser absolut unwichtige Mensch von sich gibt, wird jemals irgendwo irgendwas beeinflussen oder verändern. Der sabbelt seinen Blödsinn und keine Sau interessiert es. Aber schön künstlich drüber aufregen und Leute bedrohen vor denen man nichts zu befürchten hat!

Wie mich sowas ankotzt!

Wolle, bei mir musst du dich nicht entschuldigen. Du hast ja nun weiß Gott wichtigeres zu tun als immer erst eine Wesensprüfung durchzuführen, bevor du ein MO Shirt verschenkst.
Wenn sich hier jemand entschuldigen muss, dann dieser Mob von Vollidioten, die dich wegen sowas persönlich bedrohen (das muss man sich mal reinziehen) und Metal Only angreifen.

_________________
Im dichten Fichtendickicht dichten dicke Nichten tüchtig,
dicke Nichten dichten tüchtig im dichten Fichtendickicht


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf er das?
 Beitrag Verfasst: Mi 01 Feb, 2017 02:00 
Offline
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31 Jan, 2017 15:31
Beiträge: 7
Skullhunter hat geschrieben:
Oha, was hier so abgeht :shock:

Drachenlord is n Spacken, ja. Aber das Volk, das ihm derartig viel Aufmerksamkeit schenkt und dann HIER DDoS Attacken startet, weil er in einem Video ein MO Shirt trägt, ist doch wohl mindestens gleichermaßen behämmert! Meine Fresse, wo leben wir hier!?

Den Typen kann doch keiner ernst nehmen. Aber statt ihn einfach gepflegt zu ignorieren - JA, DAS GEHT IM INTERNET! - wird da ein riesen Fass aufgemacht, als gäbe es nichts Wichtigeres über das man sich nen Kopf machen kann... Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.


Die Zeiten haben sich gewaltig geändert.
Die Kinder und Jugendlichen wachsen heutzutage mit dem Internet auf und können den ganzen Tag in dieser total verrückten kranken Welt verbringen.
Dementsprechend benehmen sich einige.
Die YouTube Community hat sich in den letzten Jahren ziemlich negativ entwickelt.
Ich würde mal behaupten, es sind 13-17 Jährige die sich Götter fühlen, wenn sie über solche Leute wie Drachenlord herziehen.

Aufregen bringt nichts, man muss wissen das sich die Welt so entwickelt hat.
Wolle trifft keine Schuld, der Typ von YouTube hätte sich das T-Shirt auch kaufen können.

Ich wollte nur mein lieblings Online Radio warnen, welches ich seit 7 Jahren höre.

Bin mal gespannt ob da noch was kommt, hoffe nicht.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf er das?
 Beitrag Verfasst: Mi 01 Feb, 2017 06:13 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18 Mär, 2006 22:05
Beiträge: 5293
Wohnort: Deizisau
Seelenschmied hat geschrieben:
Ein offizielles Statement wäre da natürlich helfen um sich zu distanzieren und um den Müll Einhalt zu gebieten.
Hätte sowieso nicht im Leben nicht gedacht dass Wolle sowas bewusst macht, also keine Sorge.


davon wurde mir sogar abgeraten, das würde dann noch die "fans" aufbringen.
ich habe auf fb nun schon duzende gespräche mit "hatern" und usern geführt und mich erklärt, diese haben das dann auch verstanden, bitte lasst und da nun einen deckel drauf machen.

_________________
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf er das?
 Beitrag Verfasst: Mi 01 Feb, 2017 12:31 
Offline
Corpsepainter
Corpsepainter
Benutzeravatar

Registriert: Do 18 Aug, 2011 11:55
Beiträge: 478
Wohnort: Pirmasens
Kenne den Typen oder den Youtube-Channel gar nicht und werd ihn auch nicht suchen.

Hätte sich das Shirt ja auch gekauft haben können und im Video tragen. Nehme mal an das er noch mehr Shirts hat und auch öfters Brot isst, etc. ;)
Wie Wolle sagt einfach Deckel drauf und hat sich. Zum Glück ist das alles heute ziemlich kurzlebig und es gibt jeden Tag was neues über das sich die Leute aufregen können.

_________________
Gruß, Eric

-----------------------------
"In the end we're all just chalk lines on the concrete
Drawn only to be washed away
For the time that I've been given
I am what I am"


5FDP - Never enough

Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf er das?
 Beitrag Verfasst: Mi 01 Feb, 2017 13:17 
Offline
Brutal Deather
Brutal Deather
Benutzeravatar

Registriert: Do 09 Apr, 2009 14:55
Beiträge: 2045
AdranFernel hat geschrieben:


Die Zeiten haben sich gewaltig geändert.
Die Kinder und Jugendlichen wachsen heutzutage mit dem Internet auf und können den ganzen Tag in dieser total verrückten kranken Welt verbringen.
Dementsprechend benehmen sich einige.
Die YouTube Community hat sich in den letzten Jahren ziemlich negativ entwickelt.
Ich würde mal behaupten, es sind 13-17 Jährige die sich Götter fühlen, wenn sie über solche Leute wie Drachenlord herziehen.

Aufregen bringt nichts, man muss wissen das sich die Welt so entwickelt hat.
Wolle trifft keine Schuld, der Typ von YouTube hätte sich das T-Shirt auch kaufen können.

Ich wollte nur mein lieblings Online Radio warnen, welches ich seit 7 Jahren höre.

Bin mal gespannt ob da noch was kommt, hoffe nicht.


Damit hier keine Missverständnisse entstehen - Du warst mit meinem Text in keinster Weise gemeint. Ich finds super dass du das Thema hier im Forum angesprochen hast, ich hätte es sonst gar nicht mitbekommen, weil ich bei FB, Twitter und Co. nicht unterwegs bin.

Dass die Zeiten sich sehr verändert und in eine ziemlich ungeile Richtung entwickelt haben ist mir natürlich bekannt. Soooo alt bin ich nämlich auch noch nicht, dass das an mir vorbeigegangen wäre ;)

Im Normalfall mache ich mir im Stillen meine Gedanken über solche Dinge, bzw. unterhalte mich im Freundeskreis darüber... Na jedannfalls gehe ich dafür nicht ins Internet, du weißt was ich meine ^^

Frotzeleinen und blöde Sprüche gehen mir da auch am Hintern vorbei. Aber wenn es schon bei solchen Lappalien zu Drohungen kommt und (wie in diesem Fall) Wolle sich veranlasst fühlt seinen Twitter-Account zu löschen, dann ist für mich der Spaß vorbei. Dann melde ich mich auch im Netz zu Wort.
Es gibt gewisse Grenzen und es werden gefühlt immer mehr Leute, die diese Grenzen deutlich überschreiten. Und DAS regt mich halt echt auf.

So, das wollte ich noch kurz loswerden bevor der Thread in der Versenkung verschwindet :wink:

Die Arbeit ruft! Bis denne!

_________________
Im dichten Fichtendickicht dichten dicke Nichten tüchtig,
dicke Nichten dichten tüchtig im dichten Fichtendickicht


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » OFF-TOPIC » HELFEN UND GEHOLFEN WERDEN


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de