Mein kleiner Flohmarkt

Du brauchst Hilfe und denkst wir könnten dir weiterhelfen? Dann her damit! Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Todestoast
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 152
Registriert: Sa 02 Apr, 2011 11:06

Mein kleiner Flohmarkt

Beitrag von Todestoast »

Ich habe gerade ein wenig meine DVD und CD Sammlung aussortiert. Deshalb habe ich jetzt einige Filme, Serien und Alben, die ich verkaufen würde.

Unter den Alben befinden sich größtenteils Metal / Folk Bands.

Hier findet ihr eine (immer aktuelle) Liste, der Sachen, die ich abzugeben habe: http://pastebin.com/kr74fsde

Der Preis ist Verhandlungssache, vorallem, wenn jemand mehrere Sachen haben will - ich bin da recht kulant ;-) Schlagt mir einfach was vor.

Wer an etwas Interesse hat oder Fragen hat, schreibt mir am Besten eine DN oder hier einen Kommentar. Bei Bedarf kann ich auch ein Foto eines Wunschobjekts zusenden.

Von dem Geld wird selbstverständlich auch wieder was an MO abgegeben - ihr tut also gleichzeitig was gutes ;-)

Viel Spaß beim Stöbern!
Bild
Benutzeravatar
Paganfan
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 376
Registriert: Do 16 Apr, 2009 15:37
Wohnort: Schwanebeck/Harz

Re: Mein kleiner Flohmarkt

Beitrag von Paganfan »

ich schließ mich mal an und habe auch zwei cargohosen/schwarz in L abzugeben fallen recht groß aus daher passen sie mir auch nicht, bei interesse einfach mal melden. Preis machen wir unter uns aus.
http://www.metal-frenzy.de/ Metal Frenzy: wer nicht kommt, verpasst das Beste
Benutzeravatar
Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 220
Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09

Re: Mein kleiner Flohmarkt

Beitrag von Seelenschmied »

Kannst du zu den Hosen einen Bundumfang und Beinlänge in cm dazu angeben bitte?
Stein - Papier - Schrotflinte
Antworten