| Autor |
Nachricht |
|
Metaller95
|
Betreff des Beitrags: Re: Konzert unter 16 Verfasst: Fr 30 Jul, 2010 21:56 |
|
Registriert: Fr 23 Jul, 2010 13:12 Beiträge: 48 Wohnort: Münster
|
Demonizer hat geschrieben: Leider liegt Münster zu weit weg. Sonnst würde ich Dich mitnehmen. Trotzdem danke 
_________________ „Das ist eines der selbstherrlichsten Drecksstücke, die ich in meinem Leben je gehört habe. Ich hasse dieses Album. Es ist Musik, um sich damit den Hintern abzuwischen.“
(Corey Taylor über VIVA LA VIDA von Coldplay)
|
|
 |
|
 |
|
cylongames
|
Betreff des Beitrags: Re: Konzert unter 16 Verfasst: Sa 31 Jul, 2010 08:06 |
|
|
Metaller95 hat geschrieben: Electrohexe hat geschrieben: Nimm einfach deine Mum oder deinen Dad mit ..so machs ich bis heute noch ^^ Nun is fast schon de ganze Familie Metalinfiziert  ne also meine eltern nimm ich ganz bestimmt nicht mit die sind ja auch voll dagegen das ich hingehe  Die sind bestimmt auch gegen Metal !!!
_________________ http://www.myspace.com/cylongamesMETAL MAFIA !!! Verein Gegen HippPopper und andere Unnötige Musik !!!!  \m/(^^)\m/  I LOVE THRASH METAL!!!!!!!!!!!<<<<--- da fehlt nicht das ((H)) ÄÄÄTSCH
|
|
 |
|
 |
|
Metaller95
|
Betreff des Beitrags: Re: Konzert unter 16 Verfasst: Sa 31 Jul, 2010 12:16 |
|
|
cylongames hat geschrieben: Metaller95 hat geschrieben: Electrohexe hat geschrieben: Nimm einfach deine Mum oder deinen Dad mit ..so machs ich bis heute noch ^^ Nun is fast schon de ganze Familie Metalinfiziert  ne also meine eltern nimm ich ganz bestimmt nicht mit die sind ja auch voll dagegen das ich hingehe  Die sind bestimmt auch gegen Metal !!! das sowieso 
_________________ „Das ist eines der selbstherrlichsten Drecksstücke, die ich in meinem Leben je gehört habe. Ich hasse dieses Album. Es ist Musik, um sich damit den Hintern abzuwischen.“
|
|
 |
|
 |
|
Mad Marvin
|
Betreff des Beitrags: Re: Konzert unter 16 Verfasst: So 01 Aug, 2010 19:53 |
|
Registriert: Mi 07 Okt, 2009 18:19 Beiträge: 1022 Wohnort: Sauerland
|
|
Jeder, der mich inner Usergallerie gesehen hat, weiß, dass ich jünger aussehe, als 16. Mit 15 war das bei mir nicht anders. Aber wir waren mitn paar Kumpel (auch alle unter 18) auf Festival, bis zum Ende ( ca 3°°) und die Securityleute haben mich weder nachem Ausweis, noch nach der Einverständniserklärung meiner Mutter (die ich natürlich hatte) gefragt. Ausser auf so ganz großen Festivals und Konzerten (Wacken, Metallica konzert, etc...) dürfte das kein Problem darstellen..
|
 |
|
Metaller95
|
Betreff des Beitrags: Re: Konzert unter 16 Verfasst: So 01 Aug, 2010 21:39 |
|
|
hm also das heisst also ich kann ohne probleme mit freunden da hingehen? Geht ja schon um 19 Uhr los also dauerts ja ach nich sooo lange 
|
|
 |
|
 |
|
Demonizer
|
Betreff des Beitrags: Re: Konzert unter 16 Verfasst: Mo 02 Aug, 2010 21:00 |
|
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07 Beiträge: 2571 Wohnort: Rottweil
|
|
Beim Rock am Härtsfeldsee habe sir bei der Ausgabe der Bändel nach dem Ausweis gefragt. Beim Feuertanz habe si sogar Bändel mit unterschiedlichen Farben verteilt, damit Leute unter 16 keinen Alkohol bekommen. Es hängt wahrscheinlich wirklich vom Veranstalter ab.
_________________ Metal Only nicht Metal-Only
Metal Only benötigt jede Spende damit es weiter geht. Ich habe einen Dauerauftrag eingerichtet. Du auch?
|
|
 |
|
 |
|
Metaller95
|
Betreff des Beitrags: Re: Konzert unter 16 Verfasst: Mo 02 Aug, 2010 21:08 |
|
|
Demonizer hat geschrieben: Beim Rock am Härtsfeldsee habe sir bei der Ausgabe der Bändel nach dem Ausweis gefragt. Beim Feuertanz habe si sogar Bändel mit unterschiedlichen Farben verteilt, damit Leute unter 16 keinen Alkohol bekommen. Es hängt wahrscheinlich wirklich vom Veranstalter ab. ja ich versuchs jez einfach mal und geh mit minem bruder und freunden oder so wenns nich klappt pech gehapt aber man kans ja probiern wenn auch meine eltern das erlauben das nämlich jez grösstes Problem 
|
|
 |
|
 |
|
Metaller95
|
Betreff des Beitrags: Re: Konzert unter 16 Verfasst: Fr 06 Aug, 2010 22:22 |
|
|
Is denn Irgentwer Bei Dark Tranquillity Münster Münster, Sputnik Halle - 25.09.2010 oder As I Lay Dying & Heaven Shall Burn in Münster am 14. November 2010 oder Caliban,Neaera,Soilwork und All That Remains in Münster (Skaters Palace) am 18. Dezember 2010 auf diesen Konzerten  ? Lg
|
|
 |
|
 |
|
Linae
|
Betreff des Beitrags: Re: Konzert unter 16 Verfasst: Di 10 Aug, 2010 14:26 |
|
Registriert: Fr 19 Feb, 2010 00:44 Beiträge: 134 Wohnort: Saarland =D
|
|
nope ich nicht (caliban!!!! *zum klo renn*...) aber ich wurde bisher noch nie nach i-was gefragt, nichma nachm ausweis als ich mit 14 6 becher met gekauft hab, die ham mich einfach ma auf 17 geschätzt un gudd. (hat mich eh immer gewundert Oo) un jetz mit 17 schätzen se mich auf 19, 20 un ich seh eigentlich nich so alt aus *lol*
ich denk wenn du leute dabei hast, un dich nich ganz blöde dranstellst un dich einfach am einlass wie ü16 verhällst dann passt das schon. glück is da immer dabei aber ich drück dir ma die daumen =)
_________________ Is the evil fuckin' Kampfkeks of d()()m!! ò.Ó
Metallergrillen Heidenfest 2010 in Saarbrücken Blind Guardian in Trier Sabaton + Alestorm in Saarbrücken
...weitere folgen...
|
|
 |
|
 |
|
Metaller95
|
Betreff des Beitrags: Re: Konzert unter 16 Verfasst: Mi 11 Aug, 2010 09:29 |
|
|
Linae hat geschrieben: nope ich nicht (caliban!!!! *zum klo renn*...) aber ich wurde bisher noch nie nach i-was gefragt, nichma nachm ausweis als ich mit 14 6 becher met gekauft hab, die ham mich einfach ma auf 17 geschätzt un gudd. (hat mich eh immer gewundert Oo) un jetz mit 17 schätzen se mich auf 19, 20 un ich seh eigentlich nich so alt aus *lol*
ich denk wenn du leute dabei hast, un dich nich ganz blöde dranstellst un dich einfach am einlass wie ü16 verhällst dann passt das schon. glück is da immer dabei aber ich drück dir ma die daumen =) Jo danke ich probiers einfach mal mal gucken 
|
|
 |
|
 |
|