AG-Spiel

Welche? Was Passiert? Kommt ihr nicht weiter?
Autolöschzeit 90 Tage!

Moderator: M-O`prophecy

Antworten
Benutzeravatar
Montross
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 494
Registriert: Sa 14 Aug, 2010 23:53
Wohnort: Zwickau

AG-Spiel

Beitrag von Montross » Mi 26 Feb, 2014 15:53

Hallo Leute, wer wenigstens einmal im Leben eine AG führen wollte und Millionenbeträge besitzen und verschieben will, dem gefällt vielleicht das was ich für euch mitgebracht habe. Das Schöne an dem Spiel ist übrigens das es hier kein "Pay to Win" gibt. Viel Spaß und vielleicht trifft man sich mal ingame.

http://www.ag-spiel.de
Das Börsenspiel mit der komplett autarken Börse. Alles im Spiel basiert auf Handlungen der Spieler, es gibt keinen Einfluss durch Zufallsfaktoren oder das Spiel an sich - in dieser Form einzigartig!

AG-Spiel.de ist ein kostenloses Browsergame, bei dem du deine eigene Aktiengesellschaft gründest und mit Aktien (AGs anderer Spieler) an einer virtuellen Börse handelst. Weitere Anlageformen wie Anleihen und Zertifikate existieren ebenso.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Browsergames handelt es sich hierbei nicht um ein simples Aufbauspiel, sondern wirklich um eine simulierte Börse deren Spielregeln sich an der Realität orientieren (in einem Rahmen, der den Spielspaß nicht nimmt).

Nur wer sein Geld clever einsetzt und die Daten seiner Konkurrenten richtig lesen kann, wird die Highscore in diesem Börsenspiel erklimmen können - nichts für Zahlenphobiker!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast