Happy Birtday Metal Only - 7 Jahre feinster Rock & Metal!

Wie erreiche ich den Stream? Wann gibts eine besondere Show? Hier werdet ihr geholfen!

Moderator: Duke

Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Happy Birtday Metal Only - 7 Jahre feinster Rock & Metal!

Beitrag von Wolle »

Danke an euch alle, egal ob seit der ersten Sendestunde oder erst seit gestern, dass ihr da seid!
Danke an diese einzigartige Community, die den Underground supportet, nicht nur im Netz sondern auch auf Festivals und Konzerten!
Danke für eure unermüdliche Unterstützung dieses alles hier am laufen zu halten!

Danke an meine Kollegen, für die Bereitschaft hier mitzuwirken!

Hier nun der Geburtstags-Sendeplan für Montag den 01.04.2013

14:00 - 15:00 Uhr Donario mit Happy Birthday Metal Only! (Mixed Metal)
15:00 - 16:00 Uhr Yoda mit Happy Birthday Metal Only! (Mixed Metal)
16:00 - 17:00 Uhr Slaine mit Happy Birthday Metal Only! (Mixed Rock & Metal)
17:00 - 18:00 Uhr Duke mit Happy Birthday Metal Only! (Mixed Metal)
18:00 - 19:00 Uhr Eggi mit Happy Birthday Metal Only! (Mixed Rock & Metal)
19:00 - 20:00 Uhr Godshand mit Happy Birthday Metal Only! (Mixed Metal)
20:00 - 21:00 Uhr Wolle mit Happy Birthday Metal Only! (Mixed Metal)
21:00 - 22:00 Uhr Mondira mit Happy Birthday Metal Only! (Mixed Rock & Metal)
22:00 - 23:00 Uhr Das_Otto mit Happy Birthday Metal Only! (Mixed Metal)
23:00 - 00:00 Uhr Prophecy mit Happy Birthday Metal Only! (Brutal & Konsorten)
00:00 - 15:00 Uhr Metalhead mit Nachtplaylist (Mixed Metal)

Wir verlosen in der Zeit von 14:00 Uhr bis 00:00 Uhr, 3 Pakete mit je 7 CD's!
Schickt EINE Mail an wolle@metal-only.de, im Betreff "7 Jahre Metal Only" und im Textfeld eure postfähige Adresse!
Deadline ist Montag 23:59:59 Uhr.
Die Gewinner bekommen am Dienstag eine Mailbenachrichtigung und werden auf der HP genannt.

Mehrfache Mailbeteiligung führt zum Ausschluss!
Mails vor 14:00 Uhr werden gelöscht!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2763
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)
Kontaktdaten:

Re: Happy Birtday Metal Only - 7 Jahre feinster Rock & Metal

Beitrag von Blacky »

DANKE für 7 Jahre feinsten Rock und Metal in allen Facetten und Formen durch Euch, das ganze Team von Metal Only \m/

!!! Auf weitere 777 Jahre für das geilste Metalradio im Netz !!!

Liebe Hörerschaft, macht fleissig Werbung für dieses Radio, spendet wenn es Euch möglich ist auch weiterhin so fleissig und unterstützt den Geist dieser einzigartigen Community :twisted: :twisted: :twisted:

Ich persönlich habe durch dieses Radio seit 2009 viele neue Menschen kennengelernt auf Fanclubtreffen, Konzerten und Festivals etc. und möchte Diese auch nicht mehr missen WOLLEn ;)
Meine Termine 2024:

13.01.2024 BAPHOFEST VII mit Boötes Void, Totensucht & Horn B-Hof Würzburg
26.04. - 27.04.2024 KEEP IT TRUE XXIV
21.06. - 26.06.2024 BOARSTREAM Open Air
27.07.2024 AC/DC Nürnberg Zeppelinfeld

Metal Mayhem - Jeden Dienstag von 15-18 Uhr auf Metal Only
https://www.metal-only.de/sendeplan.html

Bild
Benutzeravatar
gelal
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 01 Jun, 2011 21:53
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Happy Birtday Metal Only - 7 Jahre feinster Rock & Metal

Beitrag von gelal »

Happy Birthday Metal Only \m/

Danke an die ganze Crew und vor allem Wolle, für viele Stunden Metal Radio vom Feinsten.
Möge es ewig so weitergehen; wenn alle weiter fleißig spenden!!!
only the weak die on the cross, the strongest during the fight

I HATE HIP HOP!!!

Ich bin Fördermitglied und stolz drauf!
Benutzeravatar
Jojo
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 653
Registriert: Mi 18 Jul, 2012 18:39
Wohnort: Berchkerwa-City
Kontaktdaten:

Re: Happy Birtday Metal Only - 7 Jahre feinster Rock & Metal

Beitrag von Jojo »

Herzlichen Glühstrumpf zum Jahrestag \m/

Ich hoffe, dass noch viele weitere kommen werden.

Danke, dass es euch gibt!
geplant:

2020:
11.01. Munarheim - Erfurt √
28.01. Dimmu Borgir - München √
08.02. Karg - Erfurt √
14.-15.02. Frostfeuernächte √
06.03. Metalfest Neumarkt √

17.-18.04. Ragnarök
20.-23.05. Dark Troll
06.06. Skaldenfest
25.-26.09. Thorshammer Festival


2021:
12.-13.02. Frostfeuernächte
19.-20.02. Thorshammer Festival

08.-10.04. Ragnarök
13:-15:05. Dark Troll
04.-05.06. Skaldenfest
23.-24.07. Boarstream

...t.b.c.

metal only Fördermitgliedschaft ist Ehrensache!


Bild
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Happy Birtday Metal Only - 7 Jahre feinster Rock & Metal

Beitrag von Demonizer »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Es ist einfach toll, dass es Metal Only gibt.

Ich Danke dem Team für die viele Arbeit und Zeit, die Ihr investiert.

Ich danke aber auch allen Spendern. Ohne Euch wäre hier schon längst das Licht aus.

Wenn Ihr Spender seid, dann spendet bitte weiterhin. Wenn Ihr bisher noch nicht gespendet habt, überlegt es Euch doch mal.
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: Happy Birtday Metal Only - 7 Jahre feinster Rock & Metal

Beitrag von Der Langhaarige »

Vielen Dank an das gesamte Team und der besten Community. Ich bin jetzt 6 Jahre dabei und immer noch begeistert.
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: Happy Birtday Metal Only - 7 Jahre feinster Rock & Metal

Beitrag von BadHunter »

Ich schließe mich den Glückwünschen an und möchte Dir, Wolle, und allen Moderatoren danken für die Jahre mit unserer einfach unschlagbaren Musik!

Standesgemäß werden heute selbstverständlich MO-Klamotten getragen! :mrgreen:

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
FromTheToedden
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 126
Registriert: So 13 Jan, 2013 14:38

Re: Happy Birtday Metal Only - 7 Jahre feinster Rock & Metal

Beitrag von FromTheToedden »

Alles Gute dir, bleib so wie du bist! :D ;)
2015: Break the Ground, <mal schauen, so unklar war der sommer noch nie>

Faltet das selbe Zelt nochmal !
Okay das selbe Zelt nochmal und los !!!

Das einzig WAHRE METALRADIO im Netz! http://metalonly.de/
Benutzeravatar
Menedon
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 443
Registriert: Do 18 Aug, 2011 11:55
Wohnort: Pirmasens

Re: Happy Birtday Metal Only - 7 Jahre feinster Rock & Metal

Beitrag von Menedon »

Alles Gute zum 7. !!

Danke an dich Wolle, das du Metal Only gegen so manche Widrigkeit am Leben erhalten hast.
Danke an das Moderationsteam, die uns jeden Tag mit toller Musik beglücken.
Danke an die Community, die diesen Sender in jeder nur erdenklichen Form unterstützen.

Hoffen wir auf viele weitere erfolgreiche Jahr(zehnt)e Metal Only.


Rock on \m/
Gruß, Eric

-----------------------------
"In the end we're all just chalk lines on the concrete
Drawn only to be washed away
For the time that I've been given
I am what I am"


5FDP - Never enough

Bild
Benutzeravatar
BadRabbit
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 264
Registriert: Sa 18 Jul, 2009 16:03
Wohnort: Neuhausen adF

Re: Happy Birtday Metal Only - 7 Jahre feinster Rock & Metal

Beitrag von BadRabbit »

Herzlichen Glückwunsch an Metal Only,
besonderer Dank an Wolle der trotz so machen Niederschlägen das Radio am Leben gehalten hat.
Dank auch an die Moderatoren die Ihre Zeit opfern und uns das Leben seit 7 Jahren mit geiler Muke versüßen.
Dank auch an alle Spender und Hörer die die anfallenden Kosten tragen ohne Euch würde es nicht weitergehen.
!!! Metal Only braucht jede Spende !!!

Dummheit kennt keine Grenzen, aber verdammt viele Leute.

Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Happy Birtday Metal Only - 7 Jahre feinster Rock & Metal

Beitrag von DuckDriver »

Happyest Birthday, Metal Only.

7 Jahre ist eine sehr stolze Zahl in dieser schnelllebigen Zeit.
Das funktioniert nur, wenn jemand vorne steht, der sauber den Kurs bestimmt und dann das Ruder unbeirrt hält, egal ob eine Untiefe oder Seeungeheuer lauern. In dem Sinne meine tiefen Dank und Respekt an Dich, Wolle.

Dann möchte ich Herrn und Frau Steiner danken, die im Hintergrund jede Menge tun, um dem Radio eine funktionsfähige Peripherie zu geben.

Euch Moderatorinnen und Moderatoren möchte ich für Euren Einsatz danken. Es macht jeden Tag aufs Neue Spaß, Euch zuzuhören und Euer Herzblut bei der Moderation zu erleben. Ich freue mich, schon vielen von Euch persönlich begegnet zu sein. Außerdem ist es sehr geil, dass die Anzahl der Moderatoren steigt, mit keinerlei Abstrichen bei der Qualität!

Tja, und was soll ich bezüglich dieser Community sagen, was ich noch nicht gesagt habe? Es macht weiterhin Spaß ohne Ende mit Euch. Super ist, dass wir weiterhin guten Zulauf aus allen Generationen bekommen und davon viele als treue Hörer und Spender dabei bleiben. Ich hoffe, dieses Jahr noch viele von Euch kennen zu lernen und bekannte wieder zu treffen.

Dann lasst uns mal alle so am Ball bleiben und Metal Only headbangend und moshend durch das nächste Jahr tragen :twisted: :wink:
Bild
Benutzeravatar
wega
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 619
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 22:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Happy Birtday Metal Only - 7 Jahre feinster Rock & Metal

Beitrag von wega »

wurde ja schon alles gesagt :)
toller sender ... ich mein der einzige und beste sender!!!!!
und beste community ever

freu mich ein teil davon zu sein und auf viele weitere Jahre Metal Only!
Sodom, Gomorrah, Washington D.C.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Happy Birtday Metal Only - 7 Jahre feinster Rock & Metal

Beitrag von Wolle »

danke an euch alle für die netten glückwünsche!

hier nun die gewinner der geburtstagsverlosung

Anja Kindsvater aus Rottenburg

Marko Grübel aus Tabarz

Roman Fischer aus Wörgl Österreich
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Antworten