Die Suche ergab 783 Treffer

von ybl
Fr 01 Apr, 2016 22:43
Forum: ARCHIV
Thema: 10. JAHRE METAL ONLY! HAPPY BIRTHDAY!
Antworten: 18
Zugriffe: 25221

Re: 10. JAHRE METAL ONLY! HAPPY BIRTHDAY!

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für die nächsten 10 Jahre!
von ybl
So 06 Jul, 2014 00:27
Forum: GAMER-ECKE
Thema: Welche PC Games Zockt ihr so?
Antworten: 99
Zugriffe: 170088

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Sanctum 2. Ich bin entzückt, ich bin entzückt. \o/
von ybl
Sa 14 Jun, 2014 03:00
Forum: GAMER-ECKE
Thema: Welche PC Games Zockt ihr so?
Antworten: 99
Zugriffe: 170088

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Abgesehen davon: Kennt hier irgendjemand die Overlord - Reihe? Overlord 1+2? Wo man den dunklen Herrscher und seine Schergen steuern muss? Habe Teil 2 gespielt. War nett. Aber die Steuerung war spürbar eine Konsolenportierung. Der Aufstieg nach dem Spinnenendboss war mit Controler sehr leicht. Beim...
von ybl
Sa 31 Mai, 2014 18:34
Forum: GAMER-ECKE
Thema: Welche PC Games Zockt ihr so?
Antworten: 99
Zugriffe: 170088

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Aktuell vor allem: X-COM, Orcs must die! 2 und Borderlands 2.
von ybl
Sa 31 Mai, 2014 00:06
Forum: GAMER-ECKE
Thema: Battlefield 3, wer wie wo und überhaupt!
Antworten: 4
Zugriffe: 11576

Re: Battlefield 3, wer wie wo und überhaupt!

BF3 ist noch bis zum 3. kostenlos via Origin zu haben. Hat außer mir noch jemand zugegriffen? Mein Profil: [battlelog.com]
von ybl
Mi 14 Mai, 2014 20:53
Forum: GAMER-ECKE
Thema: STEAM Masterthread
Antworten: 1
Zugriffe: 8853

STEAM Masterthread

Hallo, hallo. Die MO-Gemeinde ist recht zersplittert, was Steam angeht. Wir haben zwei Gruppen (warum haben wir zwei Gruppen? Sollten wir die nicht lieber zusammenlegen?) und immer wieder Erwähnungen am Rand in einzelnen Threads, dass jemand irgendwo irgendwas spielt. Ich erstelle also mal diesen Th...
von ybl
So 24 Nov, 2013 02:00
Forum: HELFEN UND GEHOLFEN WERDEN
Thema: "Mein Kampf" mit Linux
Antworten: 0
Zugriffe: 4040

Re: "Mein Kampf" mit Linux

1) Auf welche Distribution beziehen sich deine Fragen? 2) Ist VLC überhaupt installiert? Bei ebensolchen benutzerfreundlichen Distributionen wie Ubuntu und Mint werden installierte Programme im Startmenü unter den jeweiligen Kategorien abgelegt; Accessoires, Zubehör, Audio, Medien, was auch immer. O...
von ybl
Di 27 Aug, 2013 00:55
Forum: SMALLTALK
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 922
Zugriffe: 647255

Re: Erkenntnis des Tages

DuckDriver hat geschrieben:Haupt-Erkenntnis: Kurze Menschen sind oft die Größten. Das gilt grundsätzlich schon seit Napoleon, wird aber auch in der Neuzeit immer wieder bestätigt.
Vorschlag für eine weitere Nebenerkenntnis: Napoleon war gar nicht klein[er als der damalige Durchschnitt]. Link.
von ybl
Fr 17 Mai, 2013 02:36
Forum: SMALLTALK
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 922
Zugriffe: 647255

Re: Erkenntnis des Tages

Wenn man versucht, eine kleine Menge Sauerteig anzusetzen, um damit sein eigenes Brot zu backen, weiß man schnell nicht mehr, wohin mit dem ganzen Geblubber. Das wächst schneller als Bambus. Bald gehen mir die Schüsseln aus.
von ybl
Do 16 Mai, 2013 03:08
Forum: GAMER-ECKE
Thema: Der große "PC-Rollenspiele" Thread
Antworten: 22
Zugriffe: 74504

Re: Der große "PC-Rollenspiele" Thread

Artaks hat geschrieben:btw und btt, ich spiele seit gestern Neverwinter.
NWN 1 oder 2? Ich glaube, in Teil 1 habe ich hunderte Stunden investiert. Es gibt dafür Unmengen user-content; Community-Expansion-Pack und Module. Nicht entgehen lassen.
von ybl
Di 07 Mai, 2013 03:08
Forum: METALLER UND KREATIV?
Thema: Mein Desktop-Hintergrund
Antworten: 86
Zugriffe: 145360

Re: Mein Desktop-Hintergrund

Rutz hat geschrieben:Neuer Desktop unter #!

Dann halt so
Ich bin auch endlich wieder mit CrunchBang unterwegs:
Desktop
Browser
Menü
von ybl
Do 14 Mär, 2013 10:38
Forum: SMALLTALK
Thema: Was bringt euch auf die Palme?
Antworten: 371
Zugriffe: 302932

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Google Reader wird eingestellt. :(
von ybl
Di 12 Mär, 2013 13:44
Forum: SMALLTALK
Thema: Was bringt euch auf die Palme?
Antworten: 371
Zugriffe: 302932

Re: Was bringt euch auf die Palme?

ybl hat geschrieben:Samstagabend, einen Tag Migräne halbwegs überstanden, 0 Grad Außentemperatur, und die Heizung springt nicht mehr an.
-5 Grad, Schnee und die Heizung wird erst morgen oder übermorgen wieder laufen. Man möchte speien.
von ybl
Sa 09 Mär, 2013 21:32
Forum: SMALLTALK
Thema: Was bringt euch auf die Palme?
Antworten: 371
Zugriffe: 302932

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Samstagabend, einen Tag Migräne halbwegs überstanden, 0 Grad Außentemperatur, und die Heizung springt nicht mehr an.
von ybl
Sa 02 Feb, 2013 19:09
Forum: SMALLTALK
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 922
Zugriffe: 647255

Re: Erkenntnis des Tages

ybl hat geschrieben:Es ist fast unmöglich, schöne und bezahlbare Kleidung in XS zu finden.
Korrigiere: Nach vierstündiger Odyssee stelle ich fest, dass es selbst mit reduziertem Preisanspruch keine XS-Klamotten gibt, die gut aussehen und passen. Ab jetzt dann wohl Frauenkleidung. Ich sag's euch, werdet niemals dünn.