Die Suche ergab 11 Treffer

von prokyon
Di 05 Mai, 2015 22:24
Forum: SMALLTALK
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 74
Zugriffe: 73302

Re: Was macht ihr beruflich?

Dann oute ich mich auch mal, unterrichte Mathe und Physik an einem Gym und jetzt an einer Handelsakademie. Eigentlich wollte ich Astronom werden, aber mangels Stellenangeboten wurde es dann der Lehrer.
@Chain, evang. Religion..... ui, ui, ui. Physik vs. Religion :smt014
von prokyon
Mi 29 Apr, 2015 23:21
Forum: EURE TERMINE
Thema: 23. Mai, Konzert: Pentagram, München/Backstage
Antworten: 0
Zugriffe: 1983

23. Mai, Konzert: Pentagram, München/Backstage

Habe Pentagram letzes Jahr live geshen und war überrascht, wie gut die waren. Hätte das Bobby nicht mehr zugetraut. Somit für mich ein Pfilchttermin.... :wink:
von prokyon
Mi 29 Apr, 2015 23:13
Forum: EURE TERMINE
Thema: 14. Mai, Konzert: ACDC Zeltweg/Austria
Antworten: 0
Zugriffe: 1799

14. Mai, Konzert: ACDC Zeltweg/Austria

Hab ein Ticket und werde höchstwahrscheinlich dabei sein. Obwohl ich ein komisches Gefühl hab, wollte mir so was auf meine nun doch schon älteren Tage nie mehr antun. Es ist mit 115.000 Besuchern zu rechenen - irre!
Sollte ich es überleben, gebe ich gern ein Feedbach ab. :smt003
von prokyon
Fr 30 Jan, 2015 20:52
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Thytopia (Heavy Metal)
Antworten: 1
Zugriffe: 2874

Re: Thytopia (Heavy Metal)

Done! :wink:
von prokyon
Di 20 Jan, 2015 23:06
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Thytopia (Heavy Metal)
Antworten: 1
Zugriffe: 2874

Thytopia (Heavy Metal)

Hallo Leute, bin ganz neu hier und will mal sozusagen als Einstieg eine Band aus meiner Heimat Kärnten vorstellen. Ja, auch in Kärnten gibt es Metal. :smt002 Thytopia ist eine sehr engagierte Band aus dem Villacher Raum und sie spielen, ich würd mal sagen, sehr kreativen Heavy Metal - und - hört, hö...
von prokyon
Di 20 Jan, 2015 22:42
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: In jedem siebten Ei ...
Antworten: 76
Zugriffe: 55697

Re: In jedem siebten Ei ...

Willkommen!
Zuerst dachte ich, was ein Tokio Hotel Hörer???? Dann sah ich, dass das bei mir auch steht und hab erst kapiert, dass dies der Neueinsteigerlevel hier ist. :lol:
von prokyon
Di 20 Jan, 2015 22:37
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Grüße aus der Alpenrepublik
Antworten: 16
Zugriffe: 14059

Re: Grüße aus der Alpenrepublik

Hallo Leute,
nochmals danke für die nette Aufnahme! Erfreulich, dass so mancher hier meiner Weltallknipserei was abgewinnen kann. Und dass ich hier mehrfach als Jungspund bezeichnet werde ist ja herrlich, ein richtiger Jungbrunnen. :smt003
von prokyon
Sa 17 Jan, 2015 01:37
Forum: DER ROCK- UND METALTALK
Thema: Motörhead ab Januar vllt wieder im Studio
Antworten: 1
Zugriffe: 4986

Re: Motörhead ab Januar vllt wieder im Studio

Würd mich freun, wenn da was käme. Aber dafür müsste er sich gesundheitlich deutlich erholt haben. War in Wacken dabei, die Show war na ja, bin zu HELL ausgewichen und die waren super. :D
Das letzte Album war schwer in Ordnung, wenn noch so was passieren würde hätte ich nichts dagegen....
von prokyon
Mo 12 Jan, 2015 21:12
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Grüße aus der Alpenrepublik
Antworten: 16
Zugriffe: 14059

Re: Grüße aus der Alpenrepublik

Danke Shiva und Gandalf! Gandalf, die von dir promotete Veranstaltung mit Suicidal Angels & Co. ist genau meine Kragenweite. Muss gleich checken, ob die auch südlicher auftreten. Eintagsfliege denke ich kaum, dazu ist dieser Sender zu genial, werd demnächst ein paar Kröten locker machen müssen. ...
von prokyon
So 11 Jan, 2015 22:03
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Grüße aus der Alpenrepublik
Antworten: 16
Zugriffe: 14059

Re: Grüße aus der Alpenrepublik

Danke für die nette Aufnahme! Astronomie und Metal, viele verstehen diese Kombo nicht, aber ich genieße es, den Sternenhimmel in irgendeiner dunklen Ecke zu bewundern und Metal im Ohr zu haben. Gösser, ja is fein sehr fein. In Deutschland leben ja die Großmeister der Bierbraukunst, da ist Anerkennun...
von prokyon
So 11 Jan, 2015 15:38
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Grüße aus der Alpenrepublik
Antworten: 16
Zugriffe: 14059

Grüße aus der Alpenrepublik

Hallo Leute, habe erst jetzt diesen sehr feinen Sender entdeckt. Hab jetzt ca. eine Stunde gehört, die Homepage durchstöbert und muss sagen, ich bin begeistert. So hab ich mich auch gleich hier fürs Forum registriert. Werde in wenigen Tagen 45 Jahre alt, höre bevorzugt Thrash Metal und auch alte Sac...