Die Suche ergab 4 Treffer

von Leatherface
So 25 Mai, 2014 04:49
Forum: Fan Club Schleswig-Holstein
Thema: Locations in Hamburg und Schleswig-Holstein
Antworten: 3
Zugriffe: 8047

Re: Locations in Hamburg und Schleswig-Holstein

Das Three Monkeys in Hamburg wurde im März 2014 geschlossen und wird in nächster Zeit auch nicht mehr neu eröffnet.
von Leatherface
So 25 Mai, 2014 04:43
Forum: SMALLTALK
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 74
Zugriffe: 73302

Re: Was macht ihr beruflich?

Bankkaufmann bei einer Autobank. Ich kümmere mich um die Leute, die ihre Kredit- und Leasingverträge nicht bedienen. Ich bekomme die Akten erst, wenn die Verträge gekündigt sind. Ich versuche, wenn möglich, einsgütliche Einigung mit den Kunden zu treffen. Aber wenn das nicht fruchtet, nehme ich dene...
von Leatherface
So 25 Mai, 2014 04:39
Forum: SMALLTALK
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 273
Zugriffe: 209945

Re: Was lest ihr gerade?

Barack Obama - Hoffnung wagen

Ich mag die analytische und selbstkritische Art des US-Präsidenten. Hab jetzt etwas mehr als die Hälfte durch, ist ne interessante Sache.
von Leatherface
So 25 Mai, 2014 04:30
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 9
Zugriffe: 7227

Moin aus Hamburg

Mahlzeit, nachdem ich bereits das eine oder andere Review als "Reviewer" von MO verfasst habe, bin ich nun auch hier im Forum anzutreffen. Heavy Metal höre ich seit 1987, bevorzugt Old School in allen seinen Facetten. Besonders viel kann ich dem Speed & Thrash, Death und US Metal abgew...