Die Suche ergab 17 Treffer

von LotusEater
Do 24 Apr, 2014 13:48
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Legion of Gomorra (Melodic Death Metal)
Antworten: 9
Zugriffe: 7011

Re: Legion of Gomorra (Melodic Death Metal)

Wir haben jetzt auch ne neue Homepage. Die wird von jetzt an regelmäßig mit Fotos und anderem bestückt. Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.

http://www.legionofgomorra.com


Liebe Grüße!
von LotusEater
So 20 Apr, 2014 13:48
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Maat (Egyptian Death Metal)
Antworten: 10
Zugriffe: 10747

Re: Maat (Egyptian Death Metal)

Die Jungs sind auch live super :) Haben vor ein paar Wochen zusammen gespielt! Klasse Zeug!
von LotusEater
Do 06 Mär, 2014 23:09
Forum: GAMER-ECKE
Thema: Metal Only - PS3-Gemeinde
Antworten: 20
Zugriffe: 59429

Re: Metal Only - PS3-Gemeinde

Lohnt sich momentan leider eh nicht wirklich. 90 % der Spiele sind PS3 Portierungen mit n paar mehr Details. Die kann man sich lieber für 10 Euro günstiger als PS3 Spiel holen. Wartet lieber noch ne Runde ;)
von LotusEater
Mi 22 Jan, 2014 19:46
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Legion of Gomorra (Melodic Death Metal)
Antworten: 9
Zugriffe: 7011

Re: Legion of Gomorra [Melodic Death Metal]

Gefällt mir von Qualität und Sound sehr gut und ist solide gemacht. Leider habe ich diese Art von Metal schon zu oft gehört. Es fehlt mir schwer da einen erheblichen Unterschied zu anderen Vertretern des Genres zu finden, soll heißen euer Stil ist verkennbar und geht in der Masse der Bands wieder u...
von LotusEater
Di 07 Jan, 2014 19:36
Forum: GAMER-ECKE
Thema: Lieblingsklassiker!
Antworten: 12
Zugriffe: 32104

Re: Lieblingsklassiker!

Age of Empires 2 + Expansion Pack
Warcraft III
MONKEY ISLAND 1-3
Indiana Jones and the Fate of Atlantis
von LotusEater
Di 07 Jan, 2014 19:35
Forum: GAMER-ECKE
Thema: Metal Only - PS3-Gemeinde
Antworten: 20
Zugriffe: 59429

Re: Metal Only - PS3-Gemeinde

Besitze seit 2008 eine PS3 zweiter Generation ( Dick, ohne Abwärtskompatibilität ). Läuft bis heute und nach unendlich vielen Stunden Laufzeit ( Teilweise aus Versehen nachts angelassen ;) ) wie geschmiert. Habe seit Weihnachten ne PS4. Die Grafik ist schon wirklich grandios. Da jedoch noch nicht ge...
von LotusEater
Di 07 Jan, 2014 16:55
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Legion of Gomorra (Melodic Death Metal)
Antworten: 9
Zugriffe: 7011

Re: Legion of Gomorra [Melodic Death Metal]

eth8505 hat geschrieben:Das nenn ich mal Timing, ich hab gestern gerade einen Song von euch in meiner Sendung gespielt. Sehr geiles Zeug, kann ich nur empfehlen :)
Mille grazie ;)
von LotusEater
Mo 06 Jan, 2014 18:22
Forum: SMALLTALK
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 74
Zugriffe: 72912

Re: Was macht ihr beruflich?

BWL Student im 5. Semester. Vorher Zivi, Abi usw.
von LotusEater
Mo 06 Jan, 2014 17:49
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Legion of Gomorra (Melodic Death Metal)
Antworten: 9
Zugriffe: 7011

Legion of Gomorra (Melodic Death Metal)

Achtung! Eigenwerbung! :D Hallo Leute, ich möchte euch im Zuge dieses Threads meine Band vorstellen: Wir sind "Legion of Gomorra" und kommen aus Dinslaken im Ruhrgebiet. [Ich könnte schwören, dass ich das hier schonmal gepostet habe aber ich finde 1. den Thread nicht mehr und 2. kommt uns...
von LotusEater
Sa 04 Jan, 2014 02:56
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Vorstellen die Zweite ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 9373

Re: Vorstellen die Zweite ;)

Joaaaaa, den ein oder anderen :) Haben grad ne neue Demo draußen. Viel Spaß damit :)

https://soundcloud.com/legion-of-gomorra/horizon
von LotusEater
Di 24 Dez, 2013 13:50
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Vorstellen die Zweite ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 9373

Re: Vorstellen die Zweite ;)

Habe natürlich auf Eurem Profil ein "gefällt mir" und auch da ein paar Grüße hinterlassen :-) Firma dankt :D Schickt doch mal Eure Songs in die Metal Only Datenbank sofern noch nicht geschehen, dass man sich von Euch auch was wünschen kann!!!! Soweit ich weiß müsste unser gesamtes Erstlin...
von LotusEater
Mo 23 Dez, 2013 14:56
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Vorstellen die Zweite ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 9373

Re: Vorstellen die Zweite ;)

Demonizer hat geschrieben:Willkommen zurück.
Das ist mal wieder eine Vorstellung nach meinem Geschmack.
Du hast nur die Körpergröße vergessen.
Zarte 1.90 m klein bin ich ;)
von LotusEater
Mo 23 Dez, 2013 01:35
Forum: SMALLTALK
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 273
Zugriffe: 208850

Re: Was lest ihr gerade?

Ich zieh mir gerade wieder die "Thrawn Trilogie" von Timothy Zahn rein. Diese drei Bücher begründeten damals eine riesen Flutwelle an Star Wars Romanen aber keiner kam jemals an die direkte "inoffizielle" Weiterführung der Original Trilogie ran. Für SW Fans ein Muss!
von LotusEater
Mo 23 Dez, 2013 01:32
Forum: SMALLTALK
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 922
Zugriffe: 648665

Re: Erkenntnis des Tages

Driller Killer hat geschrieben:Konzert Neulinge die sich darüber beschweren, dass sie nicht sehen, erfreuen mich immer wider. ^^
Noch besser sind die, die die ganze Zeit durch ihr Handy filmen. Kriegen die überhaupt was mit !? :D