Die Suche ergab 25 Treffer

von Poet Mortis
Fr 10 Mär, 2017 18:05
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Alt, gebraucht aber noch gut erhalten
Antworten: 194
Zugriffe: 145849

Re: Alt, gebraucht aber noch gut erhalten

...und die Jahre ziehen ins Lande und ehe man sich versieht muss man sich schon wieder eine neue Zahl merken wenn man nach dem Alter gefragt wird. Allet Jute Claudio!
von Poet Mortis
Fr 13 Nov, 2015 10:15
Forum: METALLER UND KREATIV?
Thema: Wächter der Nacht [Musik]
Antworten: 0
Zugriffe: 4993

Wächter der Nacht [Musik]

Moin! Dachte ich schreibsel hier auch mal was rein. Letztens habe ich Halloween zum Anlass genommen mein Studioequipment mal endgültig in Betrieb zu nehmen und habe einen Paradise-Lost-esquen Song aufgenommen. Titel ist Wächter der Nacht. Bei der Aufnahme wurde keine Gitarre verwendet, sondern sowoh...
von Poet Mortis
Fr 10 Jul, 2015 17:30
Forum: SMALLTALK
Thema: Ladybaby - neues aus der Japanoschmiede...
Antworten: 2
Zugriffe: 5857

Ladybaby - neues aus der Japanoschmiede...

Hachja, was war das nur damals für ein Einschlag in die Szene als Babymetal herauskamen. Die einen haben den Untergang des Metal prophezeit, andere sind nach Norwegen ins Black Metal Camp für angehende satanistische Exorzisten um den Kram loszuwerden und ich hab mir das Album aus Japan importieren l...
von Poet Mortis
Do 21 Mai, 2015 20:41
Forum: EURE TERMINE
Thema: 10 Jahre Metal Only & 10 Jahre ACFMF 06.05. - 07.05.2016
Antworten: 23
Zugriffe: 22167

Re: 10 Jahre Metal Only & 10 Jahre ACFMF 06.05. - 07.05.2016

DuckDriver hat geschrieben:Geiler Termin, weil Vatertags-Wochenende! Der Wohnwagen wird nach Süden gelenkt, bis er gegen einen Kaltwassergeysir prallt 8)
Dann haste wenigstens ne Unterbodenwäsche!
Werde definitiv auch anwesend sein und auf all die Burzeltage anstossen! :D
von Poet Mortis
Sa 09 Mai, 2015 11:12
Forum: DER ROCK- UND METALTALK
Thema: Battle Beast - Unholy Savior
Antworten: 3
Zugriffe: 11099

Re: Battle Beast - Unholy Savior

Ich hab mich eingehender mit der Band beschäftigt und denke, dass bei Battle Beast nach dem 80er Synth-Rock Album Unholy Savior wahrscheinlich wieder ein Tapetenwechsel anstehen wird. Die Band hat nämlich vor knapp 2-3 Monaten ihren Mastermind Anton Kabanen rausgeworfen. Dieser schrieb so ziemlich s...
von Poet Mortis
Fr 18 Apr, 2014 20:40
Forum: MEETINGS
Thema: Metal Only Deutschland-Treffen und ACFMF-Festival im Mai
Antworten: 95
Zugriffe: 70945

Re: Metal Only Deutschland-Treffen und ACFMF-Festival im Mai

DuckDriver hat geschrieben:Dazu musst Du wissen, dass ALLE, die ich bis jetzt aus dem Forum kennengelernt habe, ausnahmslos zum Lachen in den Keller gehen!
Ja sorry, aber im Wohnzimmer macht sich ne Folterkammer einfach nicht so gut.
von Poet Mortis
Do 30 Jan, 2014 19:31
Forum: Fan Club Baden-Württemberg
Thema: Clubs, Treffpunkte, Kneipen, Metal-Discos
Antworten: 10
Zugriffe: 11117

Re: Clubs, Treffpunkte, Kneipen, Metal-Discos

Epplehaus Karlstraße 13 72135 Tübingen http://www.epplehaus.de/EPPLEHAUS/einstieg.htm Jeden 1. Samstag im Monat ist "Metal Night", wo für 5€ meist 4-5 kleinere Bands spielen. Dazu kommt noch in unregelmäßigen Abständen ein "Newcomer Metalfest" auf dem dann ebenfalls 4-5, allerdin...
von Poet Mortis
So 29 Sep, 2013 22:36
Forum: MEETINGS
Thema: Metal Only Bayern/Baden-Würtemberg Treffen am 28.09.2013
Antworten: 80
Zugriffe: 56981

Re: Metal Only Bayern/Baden-Würtemberg Treffen am 28.09.2013

Sodele, dann meld ich mich auch mal noch dazu:
Es war mal wieder eine wirklich geniale Sache, nette Leute, es war schön alte Bekannte zu sehen ebenso wie neue Gesichter zu treffen, dazu die Aufklebertapete im Hexenhaus... Einfach nur klasse! Freue mich schon auf das nächste Mal^^
LG, Poet Mortis
von Poet Mortis
So 22 Sep, 2013 22:50
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: We Are Legens (Prog Power Metal)
Antworten: 1
Zugriffe: 2192

Re: WE ARE LEGEND (Prog Power Metal)

Ich bin mal so frei und füge an dieser Stelle noch einen Videolink ein, damit man sich auch was unter der Band vorstellen kann:
We Are Legend - This Holy Dark
von Poet Mortis
Fr 13 Sep, 2013 23:29
Forum: HELFEN UND GEHOLFEN WERDEN
Thema: Promotion Agentur
Antworten: 3
Zugriffe: 4230

Re: Promotion Agentur

Moin Jungs! Was auch eine Idee wäre wäre ein Review, so hat man auch noch eine Bewertung als zusätzliches Werbemittel. Ich könnte da etwas bieten. Ich bin im Internet seit nunmehr 1 1/2 Jahren als "Hell van Sing" unterwegs und bin hobbymäßig Musikredakteur und mache Albumrezensionen von Un...
von Poet Mortis
Fr 13 Sep, 2013 23:21
Forum: SMALLTALK
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 922
Zugriffe: 650846

Re: Erkenntnis des Tages

Erkenntnis des Tages:
Es ist saumäßig nervig wenn man nachts kreativ ist. Bis halb zwei morgens mal eben nen Song schreiben? Kein Problem! Und dann kommt der nächste morgen mit Unterricht...
von Poet Mortis
Di 25 Jun, 2013 21:48
Forum: EURE TERMINE
Thema: 12.07. – 13.07.13 Festival: Bang Your Head 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 8440

Re: 12.07. – 13.07.13 Festival: Bang Your Head 2013

Ja halli hallo,
ich bin mal so frei und werde mich auch zusammen mit meinem Senior und meiner Mutter blicken lassen - Samstag ist für einige Zeit zudem mein Musikkurs dabei...
von Poet Mortis
Di 21 Mai, 2013 13:13
Forum: METALLER UND KREATIV?
Thema: Mein Desktop-Hintergrund
Antworten: 86
Zugriffe: 146861

Re: Mein Desktop-Hintergrund

Also ich habe zur Zeit diesen netten Engel hier...
http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2013/ ... 610xps.jpg
von Poet Mortis
Fr 10 Mai, 2013 22:29
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Poet Mortis - Der Tod der Dichtkunst^^
Antworten: 18
Zugriffe: 12928

Re: Poet Mortis - Der Tod der Dichtkunst^^

Vielen Dank ihr alle^^
von Poet Mortis
So 05 Mai, 2013 17:32
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Poet Mortis - Der Tod der Dichtkunst^^
Antworten: 18
Zugriffe: 12928

Re: Poet Mortis - Der Tod der Dichtkunst^^

Auch wenn ich keine Ahnung habe was die Kürzel bedeuten, Danke für die Geburtstagsgrüße^^