Die Suche ergab 61 Treffer

von BAFH
So 06 Nov, 2011 22:07
Forum: EURE TERMINE
Thema: 09.11.11, Festival, Neckbreakers Ball IV, Saarbrücken
Antworten: 8
Zugriffe: 5963

Re: 09.11.11, Festival, Neckbreakers Ball IV, Saarbrücken

Nabend, von euch braucht nicht rein zufällig noch jemand ein Ticket für Mittwoch? Steh jetzt alleine mit zwei Tickets da, da es heute leider einen Sterbefall in der Familie meiner Begleitung gab :( - und sie verständlicherweise erstmal alles abgesagt hat. Wenn jemand Interesse an einem Ticket hat da...
von BAFH
Sa 05 Nov, 2011 18:27
Forum: EURE TERMINE
Thema: 09.11.11, Festival, Neckbreakers Ball IV, Saarbrücken
Antworten: 8
Zugriffe: 5963

Re: 09.11.11, Festival, Neckbreakers Ball IV, Saarbrücken

So, zwar kruz vor knapp aber ich hab jetzt die Tickets für mich und nen Freundin. Jedoch werden uns auf keinen Fall vor Beginn des Festivals einfinden da sie länger arbeiten muss ... :-( Auch danach werden wir uns leider nicht mehr ewig in Saarbrücken aufhalten können da wir noch eine Heimfahrt von ...
von BAFH
Mi 28 Sep, 2011 12:45
Forum: EURE TERMINE
Thema: 09.11.11, Festival, Neckbreakers Ball IV, Saarbrücken
Antworten: 8
Zugriffe: 5963

Re: 09.11.11, Festival, Neckbreakers Ball IV, Saarbrücken

Wo hast du die Info mit 16:30 her?

Auf eventim steht was von 17:00 Uhr allerdings kann ich auf der Veranstalterseite nichts finden ...

Nen paar aus dem Saarland werden sich bestimmt auch einfinden ;-)
von BAFH
Di 27 Sep, 2011 22:05
Forum: EURE TERMINE
Thema: 09.11.11, Festival, Neckbreakers Ball IV, Saarbrücken
Antworten: 8
Zugriffe: 5963

Re: 09.11.11, Festival, Neckbreakers Ball IV, Saarbrücken

Hoffe wir treffen noch ein paar andere Metal Only Fans aus RLP oder dem Rest der Welt dort. Also bei mir siehts soweit gut aus. Komme sehr voraussichtlich mit nen Freundin (die aber leider kein MO hört ;-)) Werden uns wohl in Saarbrücken ein Zimmer für die Nacht auf Donnerstag holen und dann schön ...
von BAFH
So 04 Sep, 2011 13:25
Forum: Fan Club Rheinland-Pfalz
Thema: Offene Mitgliederliste
Antworten: 2
Zugriffe: 12082

Re: Offene Mitgliederliste

Ich habe hier mal die Wohnorte unserer FC Mitglieder auf einer Karte visualisiert um sich einen bessern Überblick verschaffen zu können.


David
von BAFH
So 04 Sep, 2011 13:07
Forum: DER ROCK- UND METALSTREAM
Thema: Metal Only auf dem Smartphone
Antworten: 7
Zugriffe: 52282

Re: Metal Only auf dem Smartphone

Nachtrag für BlackBerry:

Auf dem BlackBerry Bold 9900 fünktioniert oben genannte Methode immer noch gut.

Auf dem BlackBerry PlayBook muss man(n) leider den Umweg über http://www.tunein.com machen. Das läuft allerdings auch recht zuverlässig.
von BAFH
So 04 Sep, 2011 13:03
Forum: SMALLTALK
Thema: Spendenreport August 2011. Wieder ein wirklich geiler Monat.
Antworten: 5
Zugriffe: 6145

Re: Spendenreport August 2011. Wieder ein wirklich geiler Mo

Tarfull hat geschrieben:so soll es sein! perfekt!
So ist es!
von BAFH
Fr 19 Aug, 2011 09:56
Forum: EURE TERMINE
Thema: 09.11.11, Festival, Neckbreakers Ball IV, Saarbrücken
Antworten: 8
Zugriffe: 5963

Re: 09.11.11, Festival, Neckbreakers Ball IV, Saarbrücken

Morgen,

entweder bin ich in Saarbrücken ode in Stuttgart :-)

Weiß allerdings noch nicht welchen Termin ich wahrnehmen werde.
von BAFH
Mo 16 Mai, 2011 17:59
Forum: USERGALERIE
Thema: BAFH oder so ...
Antworten: 7
Zugriffe: 7119

Re: BAFH oder so ...

wohl wahr - wobei ich an dem Samsatg dann scho "sehr früh" - so gegen 7 auf war :D
von BAFH
Fr 13 Mai, 2011 07:46
Forum: USERGALERIE
Thema: BAFH oder so ...
Antworten: 7
Zugriffe: 7119

Re: BAFH oder so ...

fuesschen hat geschrieben:das bild ist allerdings auch recht früh morgens entstanden, so kurz nachem aufstehen^^

Laut EXIF-Daten der Bilder sind diese um kurz nach 12 entstanden. ;-)
von BAFH
Mo 09 Mai, 2011 22:07
Forum: USERGALERIE
Thema: BAFH oder so ...
Antworten: 7
Zugriffe: 7119

Re: BAFH oder so ...

aber was is das denn an deinen Schuhen?? sieht aus als hättest du dir die Hose abgeschnitten so in etwa - noch nie was von einer Zipphose gehört? ;-) Das da ist eine Dreiviertelhose die man auf eine kurze Hose abzippen kann und da ich zu faul war sie ganz abzumachen bzw. praktisch gedacht habe, hab...
von BAFH
Mo 09 Mai, 2011 21:45
Forum: USERGALERIE
Thema: BAFH oder so ...
Antworten: 7
Zugriffe: 7119

Re: BAFH oder so ...

BlackNesch hat geschrieben:hose? du bist nicht der mit dem kariertem hemd? oO
jaja - danke für die Blumen :-P :D
von BAFH
Mo 09 Mai, 2011 20:58
Forum: USERGALERIE
Thema: BAFH oder so ...
Antworten: 7
Zugriffe: 7119

Re: BAFH oder so ...

der Rest müsste was zu Futtern holen gewesen sein :D

und nichts gegen meine Hose - die hat schon so manches mitgemacht nur jetzt ist sie leider leicht grün :-P
von BAFH
Mo 09 Mai, 2011 17:17
Forum: USERGALERIE
Thema: BAFH oder so ...
Antworten: 7
Zugriffe: 7119

BAFH oder so ...

So, nachdem fuesschen zufälligerweise, auf dem Hexentanz-Festival 2011 zwei Schnappschüsse von mir gemacht hat zeige ich mich auch mal ... Ich denke es sollte klar sein wer von den Leuten ich bin ... :-P Bild 1 http://img838.imageshack.us/img838/222/dsc05932m.th.jpg Bild 2 http://img153.imageshack.u...
von BAFH
Mi 04 Mai, 2011 08:48
Forum: EURE TERMINE
Thema: 29.4.-1.5.'11 Hexentanz-Festival am Bostalsee/Saarland
Antworten: 5
Zugriffe: 3065

Re: 29.4.-1.5.'11 Hexentanz-Festival am Bostalsee/Saarland

Oh das dürfte Samstag morgen gewesen sein, ich habe dich da öfters gesehen! Sobald ich die Bilder von nem Freund bekommen, kann ich in den EXIF nachschauen, wann genau das war! OK, sollte ich zufällig auf einem Bild drauf sein würde ich mich über einen Link freuen ;-) - hab dieses Festival irgendwi...