Die Suche ergab 33 Treffer

von Chain
Di 24 Feb, 2015 22:31
Forum: SMALLTALK
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 74
Zugriffe: 73244

Re: Was macht ihr beruflich?

Ich studiere Lehramt für die Mittelschule. Mein Hauptfach ist Sozialkunde. Meine Didaktikfächer sind Mathe Physik und, naja evangelisch Religion.
von Chain
Mi 11 Apr, 2012 00:22
Forum: GAMER-ECKE
Thema: Magic: the Gathering
Antworten: 2
Zugriffe: 5656

Magic: the Gathering

he ich wolle mal fragen wer von euch Magic spielt und was ihr vom aktuellen Innistradblock haltet. Außerdem wollt ich fagen wer von euch Cockatrice verwendet um übers I-net zu spielen.

edit by proph: Betreff fehlerfrei
von Chain
So 08 Apr, 2012 13:07
Forum: SMALLTALK
Thema: Was für ein Festivaltyp bist Du?
Antworten: 19
Zugriffe: 14398

Re: Was für ein Festivaltyp bist Du?

Bei mir steht der Spaß im Vordergrund. Es gibt auf jedem Festival ein paar Band die ich unbedingt sehen möchte, was mir auch meist gelingt. Genausowichtg ist mir aber das feiern auf´m Campingplatz. Dabei steht für mich das treffen von alten Bekannten, wie auch das kennenlernen von neuen Leuten im Mi...
von Chain
Mo 08 Aug, 2011 16:22
Forum: MEETINGS
Thema: METAL ONLY Summerbreeze-Treffen 2011
Antworten: 71
Zugriffe: 44943

Re: METAL ONLY Summerbreeze-Treffen 2011

Ich muss absagen da ich die Chanche in meinem Jugendverband aufzusteigen habe, aber dafür nicht zum Breeze kann (wegen Zeitüberschneidung)
von Chain
Mo 11 Jul, 2011 17:16
Forum: MEETINGS
Thema: METAL ONLY Summerbreeze-Treffen 2011
Antworten: 71
Zugriffe: 44943

Re: METAL ONLY Summerbreeze-Treffen 2011

Ich wär auch fürn Samstag (12)
von Chain
Di 26 Apr, 2011 11:15
Forum: EURE TERMINE
Thema: 29.4.-30.4.11 Festival: Ragnarök 2011 Lichtenfels
Antworten: 7
Zugriffe: 6849

Re: 29.4.-30.4.11 Festival: Ragnarök 2011 Lichtenfels

Ich komm Donnerstag etwas später (16 Uhr)
Fals ich der erste sein sollte kann ich gerne nach nem Platz schauen. Ich bin der Typ der mit ner Asenblutflagge rumrennt.
von Chain
Do 24 Mär, 2011 20:31
Forum: MEETINGS
Thema: METAL ONLY Summerbreeze-Treffen 2011
Antworten: 71
Zugriffe: 44943

Re: METAL ONLY Summerbreeze-Treffen 2011

-Blacky&Provokation
-Stelzerich
-Zierara
-Venomous
-cylongames
-Kurzer
-Timser
-farm01
-Paul.S
-Undead-Demon
-Synthohol
-Synthohols Freundin
-Burgi (evtl.)
-Dave
-Fenris (?)
-Bokurano (evtl.)
-Chain
-Galgon (evtl.)
von Chain
Do 24 Mär, 2011 20:29
Forum: MEETINGS
Thema: 23.4. MO-Franken/Bayerntreffen im NEW FORCE, Erlangen
Antworten: 23
Zugriffe: 14857

Re: 23.4. MO-Franken/Bayerntreffen im NEW FORCE, Erlangen

Kann leider auch nicht kommen da ich die 40€ Bahngeld fürs Ragnarök brauche
von Chain
So 13 Feb, 2011 18:05
Forum: Fan Club Bayern
Thema: Bundeslandtreffen
Antworten: 41
Zugriffe: 40563

Re: Bundeslandtreffen

Ich würd als termin zwei tage in den Pfingstferien vorschlagen, da die schüler da bessere chanchen haben hinzukommen un es noch relativ weit entfernt ist sodas alle beruftätigen rechtzeitig urlaub nehmen können.

was die location angeht ich wär für etwas auf der bayrischen hälfte :D
von Chain
So 12 Dez, 2010 01:12
Forum: BRAINSTORMING
Thema: Persona für Firefox
Antworten: 16
Zugriffe: 29570

Re: Persona für Firefox

Verdammt geil, Danke Wolle
von Chain
Sa 11 Dez, 2010 23:55
Forum: Fan Club Bayern
Thema: Gemeinsame Unternehmungen wie Festivals, Konzerte etc.
Antworten: 46
Zugriffe: 75832

Re: Gemeinsame Unternehmungenn wie Festivals,Konzerte etc.

wer wird denn auf einem der folgenden Festival da sein?

a) Ragnarök
b) Summerbreeze
von Chain
Sa 11 Dez, 2010 23:32
Forum: SMALLTALK
Thema: Crowdsurfing die richtige Haltung
Antworten: 11
Zugriffe: 8161

Re: Crowdsurfing die richtige Haltung

Wobei ich auch uns Männern das crowdsurfen mit Kilt nicht empfelen kann.
von Chain
Sa 11 Dez, 2010 22:03
Forum: SMALLTALK
Thema: Der Akinator
Antworten: 4
Zugriffe: 4299

Re: Der Akinator

Hab Tetzel gefunden, ist schon interressant ich wüsste gerne wie diese Software funktioniert.
von Chain
Mo 01 Nov, 2010 22:59
Forum: EURE TERMINE
Thema: Helion Festival III
Antworten: 0
Zugriffe: 2676

Re: Helion Festival III

Ich fand auch sehr geil, obwohl Equlilibrium diesesmal für mich eher entäuschen warn.
Dafür waren Minas Morgul und The Vision Bleak Ultrageil
von Chain
Mo 01 Nov, 2010 22:55
Forum: EURE TERMINE
Thema: 29.4.-30.4.11 Festival: Ragnarök 2011 Lichtenfels
Antworten: 7
Zugriffe: 6849

Re: Ragnarök 2011 (29.04.11 – 30.04.11) Lichtenfels

Bin auf jeden Fall dabei. Fals jemand über München mit der Bahn fährt könnte man sich ja kurz wegen nem Bayernticket absprechen